Warum trifft‘s so oft die Guten so früh - gäb viele wesentlich Geeignertere
Hoffentlich verkraftet Anton diese Schicksalsschläge und hat trotz allem noch ein Umfeld, dass ihm dabei hilft!
Warum trifft‘s so oft die Guten so früh - gäb viele wesentlich Geeignertere
Hoffentlich verkraftet Anton diese Schicksalsschläge und hat trotz allem noch ein Umfeld, dass ihm dabei hilft!
Alles anzeigenEine Frage an euch:
Wir sind insgesamt 3 Familienmitglieder im Fanclub, ich bin der Familienverwalter.
Nun erhalten wir 3 Zugangscodes für das Halbfinale.
Kann ich als Familienverwalter innerhalb meines eigenen Bestellprozesses 3 Tickets (falls verfügbar) für die anderen beiden Familienmitglieder bestellen oder muss ich
mich bei den anderen beiden Familienmitgliedern separat einloggen und separat jeweils ein Ticket bestellen?
Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
Steht in der Info des DFB unter „Bestellprozess für Familienmitglieder“
Servus tooor-Gemeinschaft,
ich bin der mit den "treuen Händen" und kannte Andreas über sehr viele Jahre als einen Menschen, wie man ihn sich in seinem Freundeskreis nur wünschen kann.
Auch nachdem er die Diagnose über seine Krankheit (Krebs) erhalten hatte, jammerte er nicht groß rum, sondern nahm den Kampf dagegen auf. Trotz anfänglichem Therapieerfolg, der ihm dann doch noch die EM-Teilnahme ermöglicht hatte, am Ende leider vergebens.
Einen Menschen wie Andreas zu verlieren, macht sehr traurig - und gleichzeitig aber auch sehr froh und dankbar, dass man ihn kennenlernen durfte.
Noch eine Bitte von Andreas Bruder: Sollte hier im Forum noch ein Vorgang mit Andreas/sansiro230501 offen sein, wendet Euch bitte an mich - wir werden versuchen, den Vorgang im Sinne von Andreas abzuschließen.
Grüße
Systeme runtergefahren.....
Finale im Biergarten sind wir Vier gerne dabei.
Bei Flamenco hab ich möglicherweise meine Kumpels nicht im Griff - also hier für uns nicht.
Hier ebenfalls Interesse zu Viert
...gerade bei fly.com gefunden:
ab 73 ? -- Die günstigsten Flüge zur Fußball-EM 2012-- Günstige Flüge bei Fly.com -- wie gesehen auf Travelzoo
Gruß
Hi zusammen!
Suche kurzfristig noch eine Hotelübernachtung im DZ für 2 personas von Samstag auf Sonntag in Madrid.
Servus,
ich habe evtl. was passendes-melde dich, wenn noch aktuell!
Gruß
Servus,
biete Mitfahrgelegenheit gegen geringe Kostenbeteiligung zu Wochenend-Heimspielen des FC Bayern ab Regensburg.
Evtl. auch Treffpunkt Raststätte Pentling möglich.
Bei Interesse bitte PN mit Tel.-Nr.-ich melde mich dann.
Gruß
Wolfgang
Tausch mit blueoldbeetle ist perfekt
Hier zu!
.....und immer noch im Angebot!
Ich hab dir eine PN geschickt!
......gilt immer noch!
Angebot gilt noch!
Servus,
ich biete 1xDFB-Option für das HF in Basel, Kat. 2 und suche 1xDFB-Option für das Finale in Wien (Kat.egal) . Evtl. Wertausgleich selbstverständlich.
Angebot bitte per PN.
Gruß
Wolfgang
Ich hab dir eine PN geschickt!
Servus,
hast du Interesse an 1xHF in Basel Kat. 2 (DFB-Option) im Tausch gegen 1xFinale (evtl. Wertausgleich selbstverständlich)?
Gruß
Bzgl. einer einzelnen Karte hast du eine PN von mir!
ich habe dir ebenfalls eine PN geschickt!