Zitat von flschsteffen organisiert ein fußballturnier!!! is das nich ne prima idee?
Prima Idee!............
............dass du doch wieder zurückgekehrt bist!![]()
Zitat von flschsteffen organisiert ein fußballturnier!!! is das nich ne prima idee?
Prima Idee!............
............dass du doch wieder zurückgekehrt bist!![]()
Doch nochmal kuz guten abend sagen,
bevor ich mich in den Feierabend verabschied!
Gabs heute was Neues?
Zitat von KatinkaLieber Chef,
ich plädiere ganz entschieden für die Wiederabschaffung dieser besch... Punkte. Also ich finde, das hat sich nicht bewährt...
Kannst Du da bitte nochmals drüber nachdenken?
Dankeschön und schönes Wochenende!
Katinka
![]()
Ich plädier ganz entschieden dafür, dass Frauen hier nichts mehr zu sagen haben!
((nicht ganz ernst gemeint!)Bevor ich jetzt die ganze Frauenpower gegen mich hab!)
@ Katinka
So nebendran warst du noch nie!![]()
Zitat von coasterrelich will auch tippen. wo ?
guckst du:
http://www.kicktipp.de/tooor-de/
Wenn ich heute als user "Werder" negativ auffallen würde, und es durch die Renomeebewertungen auf -11 Punkte schaffe.......
.....und mich morgen als user "Steuerzahler" neu anmelden wuerde und den ebay - Freunden von uns ein paar wertvolle Steuertips geben wuerde..........
Kann ich dann morgen auch mit 10 Renommee Punkten starten oder werden mir die 11 Minuspunkte von Werder gleich abgezogen?![]()
Oder hängt das alles davon ab, ob ich mir als Steuerzahler ne neue IP zulege?
![]()
Zitat von tooor31.07.2006, 15:06
Fällt sein Renommee-Kontostand auf 0 Punkte, wird er zu einem "negativen" User. Ab diesem Moment werden alle Themen und Beiträge von ihm nicht mehr automatisch online gestellt, sondern bedürfen einer Freischaltung durch den Administrator. Zudem ist er nicht mehr in der Lage, selbst (negative) Renommee-Punkte zu vergeben
Zitat von tooor21.08.2006, 20:10
Ab -11 wird der jenige "Moderiert", die Beiträge müssen also von mir freigeschaltet werden ...
Jetzt stimm dich mal besser mit dir ab!
Und wenn du dir dann einig bist, sagste uns wies wirklich ist!
![]()
Zitat von MustermannBln@Reiseleiter.... habe gerade mit meinem Frauchen gesprochen.... Sie verlegt einfach ihren Geburtstag nicht - unglaublich, oder??? Sie sagt, ich könne fahren, jedoch kann ich dann gleich bei Dir einziehen....
![]()
Wenn du dir das schnell ueberlegst,
kannste ueber das eingesparte Geburtstaggeschenk schon die erste Woche Miete finanzieren!![]()
Auch mal kurz
Guten abend an alle gesagt!![]()
Zitat von ReginaIrgendwas funzt hier net. Hab mehr als 100 Punkte, dank juergen (danke übrigens), bin länger als 30 Tage hier und hab auch mehr als 100 Beiträge. Was mach ich falsch?
@ juergen
Biste jetzt zufrieden?
Jetzt kommst du aber auch für die Alimente auf!![]()
Zitat von ReginaSorry, aber ich geh jetzt mal
Geh lieber Das spart Wasser!
![]()
Bis später!
Muss mal vom Geschäfts- auf Heim-Pc wechseln!![]()
Zitat von ReginaDich gibts ja doch noch
Sieht aber ganz anders aus, als du ihn vorhin beschrieben hast!![]()
Zitat von gandalfFAQ!!!!!
Ach nee, sowat steht da nicht! :
Doch gibts!
Du hast mich das als Newbie ja oft genug lesen lassen!![]()