Beiträge von ralph
-
-
Zitat von Judge999
richtig

Themen: 12.556, Beiträge: 306.220, Benutzer: 16.554, Aktive Benutzer: 567
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Hans_Wurst.Gleich mal gucken, was Hansi so treibt!

-
-
-
-
Zitat von Regina
Ja, wahrscheinlich Ralf. Nur stell ich mir die Frau dann vor, wie sie in 20 Jahren aussieht. Also zählt auch mehr als die Verpackung...
Naja, das reicht ja dann in 20 Jahren noch wenn wir dann denn Focus etwas verändern!

-
Zitat von Regina
Die sind auch net mein Ding. Sorry, aber ich steh lieber auf ein Gesicht, das Ausstrahlung hat

Dann verurteile mal Rinnetalers Avatar nicht!
Hast wohl nicht genug Phantasie, um dir die Ausstrahlung des Gesichts vorzustellen!
-
-
Zitat von Regina
Danke, kannst aber gleich wieder abziehen. Mag keine Avs in denen es nur halbnackte Körper gibt und sonst nix...
Und wenns halbnackte Männerkörper sind?

-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Hey, du die hälfte schläft da eh schon

Einer schläft jetzt über seiner Diplomarbeit!

-
Zitat von Spargo
Hallo
deutschland_mausi+, face1887, Jürgen, kasi1981, moddom, ralph, Regina, Rinnetaler, simsalabim1001, zocker05
Bin noch da!

-
-
Nabend zusammen

Um was gehts denn hier gerade?

-
-
-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
Lieber Herr Lord!
Ich kann ja verstehen, dass du im Moment etwas angesäuert bist. Es läuft ja im Moment nicht gut für dich und man muss bei diesem "Spaßforum" sicherlich nicht jede Bewertung nachvollziehen können. Das geht mir derzeit genauso - sowohl bei guten, als auch bei schlechten Bewertungen.
Aber vielleicht solltest du dich diesbezüglich auch mal selbst in Frage stellen. Die negativen Bewertungen fallen nicht vom Himmel, sondern es hat einen Grund, wenn man unbeliebt ist.
Warum du dich über den letzten Beitrag von mir in diesem Thread aufregst verstehe ich aber absolut nicht. Ich denke, dass es absolut sinnvoll und erlaubt ist, einem anderen User den Hinweis zu geben, dass es zu seinem Thema schon einen anderen Thread mit diversen Beiträgen gibt.
Ich habe übrigens deine Drohungen für Gelsenkirchen und Stuttgart zur Kenntnis genommen. Vielleicht sollte sich tooor als Betreiber dieses Forums einmal über eine Anzeige Gedanken machen. Wie du sicher weißt, ist es über die IP-Adresse immer möglich, einen User zu identifizieren (wenn er nicht im Internet-Cafe war sondern zu Hause).
Und falls du dich über das "hohe sprachliche Niveau" dieses Beitrages aufregen möchtest: Ja, ich habe Abitur.
Hochachtungsvoll
Kartenfahnder
Fahnder, ich hab kein Abitur!
Aber meine Beiträge sind dem auch schon zu hoch!Probiers doch mal so:
Häääää.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich denk du wolltest nicht wirklich ne Antwort von dem!

Grüsse aus der Schweiz!