und das um diese uhrzeit ![]()
Beiträge von snapclick
-
-
meine stimme hast du
-
Zitat von laxinho
heute oder gestern?
am ersten tag punkt elf. typisch deutsch halt
-
Zitat von pedrin100war heute um 12:15 uhr am stc stuttgart und nach 15 min mit 12 tixx wieder draussen...inkl 4 umschreibungen!!
10 schalter offen und ca 8 kunden,gestern am 1. tag war die wartezeit duchschnittlich 3 1/2 std scheinbar.
tixx gabs keine aber wer da morgen hin muss zum abholen oder umschreiben braucht sich nicht zu stresse.
und ich habe endlich alle meine tixx

toll. und ich war ewig in der schlange
-
P.S.: Der Link zum WM Lied 2006
http://mfile.akamai.com/1689/wmv/bmguk…nglish_high.wmv -
-
-
Leute spart euch die Energie. Die TST Logins funktionieren alle doch gar nicht. Die sind schon ewig drin.
Das sind Dummies! -
-
Morgen zusammen!
Sind die TST Serien nicht alle Fakes?
Oder irre ich mich da? Hat da jemand schon erfolgreich eine Serie bestellen können? -
-
-
Bei mir kommen nochmals 2 x Achtelfinale MUC, 2 x Serbien Argentinien und 2 x Spanien Saudis dazu.
3069 -
-
Zitat von mischiditti
Noch einmal eine kurze Frage zur Abholung von Tickets:
Ich habe eine TST - Serie, kann sie aus Zeitgründen nicht sleber abholen. Macht nun ein Kumpel. Der bennötigt meine Ausweiskopie, PDF der FIFA und eine Vollmacht von mir beide TST Serien (auf mich und meine Freundin) abzuholen. Richtig?
Eine Ausweiskopiie und Vollmacht meiner Freundin (BEsteller bin ich) ist nicht nötig?
Danke!
Falls Du Besteller Bist benötigt der Abholer
a) deinen Ausweis als Kopie
b) eine Abholvollmacht
c) seinen Ausweis
Der Ausweis deiner Freundin wird NICHT benötigt! -
ich bin besoffen.
muss jetzt isn bett.
gute nacht zusamnen.

-
geh jetzt a bissle pennen.
bye -
Zitat von HelsRangers
Andere Frage zum Umschreibgrund.
Morgen treff ich mit mit einem Forummitglied am STC stuttgart.
ich habe eine Bestätigung meines Arbeitgebers dabei, dass ich keinen urlaub bekomme. Soll der andere Kollege bei mir jetzt familie angeben (die Tickets für mich = tausch) oder haben wir eine Chance, dass meine Bestätigung vom AG für den Tausch für uns beide ausreicht?
dürfte ausreichen. -
Zitat von s7ber
Mal ne Frage zum Thema: Warum lasst ihr eure tickets im STC umschreiben und nicht online? Ist doch einfacher und anonymer oder??
ja genau. das geht sogar wenn man die karten, so wie meine wenigkeit, erst heute Morgen überträgt. Das .pdf der Mail ausdruckt und damit hingeht. Ging ohne Probleme. -
Zitat von HBabbe
naja auf einer eidestattlichen erklärung zu lügen könnte evtl schon Konsequenzen haben, bloß im Fall von WM-Tickets sicher nicht...
danke für die info. jetzt bin ich experte!