was meinst du damit?
P.S.: Umschreiben kann man auch im STC. Muß aber bei Übertragungen außerhalb der Familie ein Bestätigungsschreiben durchfaxen. Habe ich dann gottseidank noch von meinem Vater nachgefaxt bekommen.
Ein Attest?
was meinst du damit?
P.S.: Umschreiben kann man auch im STC. Muß aber bei Übertragungen außerhalb der Familie ein Bestätigungsschreiben durchfaxen. Habe ich dann gottseidank noch von meinem Vater nachgefaxt bekommen.
Ein Attest?
zumindest weiß ich jetzt dass die dinger nicht nur virtuell da drinstehen...
Zitat von Costakurtisnapclick
was meinst du damit?
Ein Attest?
Z.B.: Arbeitgeber schreibt das bisherige Besucher an diesem Tag arbeiten muss und nicht frei bekommt. Das hat mein Dad dann kurz geschrieben. Glücklicherweise arbeitet mein Bruder in der Fa. meines Vaters. Und der ist dort Chef. Also habe ich da ja kein Problem.
Zitat von snapclickZ.B.: Arbeitgeber schreibt das bisherige Besucher an diesem Tag arbeiten muss und nicht frei bekommt. Das hat mein Dad dann kurz geschrieben. Glücklicherweise arbeitet mein Bruder in der Fa. meines Vaters. Und der ist dort Chef. Also habe ich da ja kein Problem.
![]()
![]()
Womit mal wieder nachgewiesen wäre, wie blödsinnig dieser ganze Kram ist!
Zitat von Costakurtisnapclick
was meinst du damit?
Ein Attest?
Also faxen muss mans nicht. Kann es auch ausgedruckt mitbringen. Habe es nur per Fax bekommen da ichs verplant hatte. Sorry für die schlechte Ausdrucksweise.
hi
weiß eigentlich jemand wo man info findet
was man alles mit ins stadion bringen darf
also foto oder fahnen und so weiter
dir haben da bestimmt doch wieder geile regeln aufgestellt
danke schon mal
also wenn ich mir bei worldcup sms reinziehe wieviele tsts heute wieder in den resale gehen,dann zähl ich 1 + 1 zusammen und kann sagen da ist was im busch...ist ja wirklich abartig,kann es sein dass die fifa diese tst's auseinanderpflückt und dann einzeln weitervertickert ?
Zitat von snapclickZ.B.: Arbeitgeber schreibt das bisherige Besucher an diesem Tag arbeiten muss und nicht frei bekommt. Das hat mein Dad dann kurz geschrieben. Glücklicherweise arbeitet mein Bruder in der Fa. meines Vaters. Und der ist dort Chef. Also habe ich da ja kein Problem.
![]()
![]()
notfalls führt die mutter halt ein "kleines, aber feines familienunternehmen".
gebt familie an und unterschreibt den wisch, den sie euch vorlegen ... fertig. die schreiben definitiv ALLES um.
@ snapklick
schöner Bericht! Gott sei Dank hab ich wirklich alle gleich bei der Bestellung auf die richtigen Namen ausstellen lassen, somit bleibt mir dieser Weg erspart... Vielleicht schaue ich am Di mal "nur so zum Spass" im Frankfurt vorbei!! :p:
Zitat von RentüjWomit mal wieder nachgewiesen wäre, wie blödsinnig dieser ganze Kram ist!
Genau. Zwei Leute die dort arbeiten liesen anklingen dass da eh "keine so krassen Kontrollen sein werden". Ich übernehme aber keine Garantie für das Zitat.
die regeln stehen in den infos die man mit den tickets bekommt
2x Italien-USA Kat. 1 @ Quakenet
![]()
![]()
Okay. Danke. Ich hab ne Op an einem Spieltag. Das kann ich auch belegen.
Bin ja mal gespannt ob das Härtefall genug ist...
Ich geb euch dann gerne Bescheid.
Zitat von CostakurtiOkay. Danke. Ich hab ne Op an einem Spieltag. Das kann ich auch belegen.
ich werd mir auch nen neuen Grübelapparat einsetzen lassen, dass das Härtefall genug ist, kann jeder belegen der länger als 3 Stunden hier im Forum war!
Ich gebe euch dann auch bescheid..
TSCHAU!
also ich meinte,nicht in den resale gehen,sondern halt wieder zurückkommen,umständlich ausgedrückt...und ich tipp mal auf das problem der optionstickets
Zitat von CostakurtiOkay. Danke. Ich hab ne Op an einem Spieltag. Das kann ich auch belegen.
Wahrscheinlich musste die OP verlegen. Ist schließlich kein Härtefall, hättest du dir schließlich auch schon vor deiner Bestellung überlegen können - so könnte das STC argumentieren..
ihr glaubt doch nichtz das die 6 tage vor beginn eine umschreibung ablehnen
wenn nciht irgend etwas gegen den neuen besitzer vorliegt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!