VON 10 bis 12 ca.
kannst du mit mir nochmal hin? bekommst auch ein bier ich kann doch kein türkisch. hätte auch noch nummern kat 2. finde gerade den link nicht. bin aber am suchen. gruß
VON 10 bis 12 ca.
kannst du mit mir nochmal hin? bekommst auch ein bier ich kann doch kein türkisch. hätte auch noch nummern kat 2. finde gerade den link nicht. bin aber am suchen. gruß
Also die reden auch mit dir auf türkisch.
Habe keinen Deutschen gesehen... eigentlich nur Türken da.
Stimmung war ein bisschen angespannt.. Ich glaube, dass die Leute in der Schlange Theater machen würden..
Aber versuchen kann man es, schätze die Chancen aber eher gering.
Hat noch mal einer den Link zu diesem Formular?
kacke. dann such ich mir noch einen türken . hast du lange gewartet?
Eine auf mich und eine auf meine Mutter.. Bin Türke, hab aber ne deutsche Staatsbürgerschaft.
Pro Bestellnummer 1 Ticket!
d.h. ich habe mit einem deutschen namen keine chance? wurden da auch leute abgewiesen?
deutscher Pass, aber halt Türke
hast du einen türkischen namen oder bist du türke oder wie? wäre eine wichtige info. hast du zwei karten alleine bekommen? wenn ja wie?
Alles anzeigenFALSCH!
War gerade vor Ort.
Man muss Türke sein. Sei wollen nen türkischen Namen haben.
Waren auch nur Türken vor Ort.
Habe 2 bekommen!
Pro Reservierungsnummer nur eine Karte!!
kannst du mir sagen wie du es dann gemacht hast?
war jetzt nochmal beim tüken nebenan.
PRO Reservierungsnummer gibt es max. 4 Karten. Man braucht aber die Perso Nummer und es geht scheinbar mit jedem gültigen Pass.
Wenn man für andere eine Karte holt braucht man eine Vollmacht und Perso kopien.
habe gerade mit türkischem geschäftsnachbar gesprochen:
es geht scheinbar AUCH mit deutschem pass, es geht nur 1 TICKET pro Bestellung / Nummer. Wenn man Tixx für "andere" abholt braucht man eine vollmacht.
wurde festgenommen
Alles anzeigenHi!
bin gerade von meinem 1 jährigen Auslandssemester in australien wieder gekommen und habe daher leider noch nicht um karten kümmern können.
hab kurz eine frage:
werden kartenrückläufe nur bei eventim verkauft (finde nämlich nichts auf der uefa seite oder sonst irgendwo)? wenn ja, kann mir jmd kurz das prozedere erläutern?
vielen dank!!!!!!!!!!!
ja werden sie. komm einfach in den laberfred
warum machen die eine hotline wenn die nichts sagen....
die heben den hörer ab und sagen nicht, oder reden die nur mit dir nicht
also die sagen keine zeit oder so. also nichts genaues
hab da um 8 angerufen, kam auch direkt durch,
hab aber auch keine Infos erhaschen können.
Irgendwann kommen die wenigen Restkarten, wann ka, und man könne sich ja für den Ticketalarm registrieren...
hatten wir uns fast gedacht
Und wenn man da auf so ner Hotline anrufe will um nachzufrage, müsste man 10 min Wartezeit in Kauf nehmen
dann ruf doch an. die sagen NIX
glückwunsch
danke
und und und????
Bin gerade vor Ort und werde auf die Öffnung der Tore warten
Bin mal gespannt ob ich meine Tickets als Türke mit deutschem Pass bekomme!
sag schon. genaue infos. dann kann ich gleich losfahren
GO GO GO - Eventim
Noch 3 min
oder doch erst später ?
ich glaube an steinbeisser und gehe offline....;)
Ca. 400 Stück habe ich gestern geschrieben. Besser lesen.
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. bitte hör damit auf!
Worauf wartet ihr eigentlich alle? Ich habe doch gesagt, Dienstag 13 Uhr.
ah der wichtigmann ist wieder da. geh lieber ein paar steine beissen! das regt die durchblutung im hirn an.
wichtigmacher? ich krieg dich