Worauf wartet ihr eigentlich alle? Ich habe doch gesagt, Dienstag 13 Uhr.
ah der wichtigmann ist wieder da. geh lieber ein paar steine beissen! das regt die durchblutung im hirn an.
ah der wichtigmann ist wieder da. geh lieber ein paar steine beissen! das regt die durchblutung im hirn an.
Moin, hat Dein Kontakt was zum Portugal Kontingent gesagt und bleibt es heute bei 500 Stk.?
Die Schweizer werden wie beim Viertelfinale ein zusätzliches Kontingent an den DFB geben, dh. es wird einiges über Eventim geben. Zurzeit werden die Reisepartner bedient.
Das ist eine sehr zuverlässige Quelle.
So und nun viel Spaß beim Warten.
Dafür spricht dann auch das hier:
ZitatDie Eintrittskarten stammen aus dem offiziellen DFB Kontingent und können ausschließlich an Fans der deutschen Nationalmannschaft vergeben werden. Wir bitten die türkischen Fans um Verständnis, dass aus Sicherheitsgründen diese Karten nur an deutsche Fans und Staatsbürger verkauft werden dürfen. Türkische Fans erhalten Karten über den türkischen Fußballverband (TFF).
Quelle: DERTOUR
um die Anleitung zu bekommen, kann ick Dir doch sicher ne PN schicken, oder?
man musti
hm krass, sind eigentlich keine leute mehr am arbeiten? alle hocken sie hier rum und warten bis es los geht
is seit 2 Jahren schon so
um die Anleitung zu bekommen, kann ick Dir doch sicher ne PN schicken, oder?
du glaubst doch nich ernsthaft, dass ich so blöde bin irgendwatt weiterzugeben, bevor meine gesamte Famillie und meine 5 Hunde versorgt sind
man musti
einmal wollt ick noch
Moin, hat Dein Kontakt was zum Portugal Kontingent gesagt und bleibt es heute bei 500 Stk.?
Ca. 400 Stück habe ich gestern geschrieben. Besser lesen.
is seit 2 Jahren schon so
und trotzdem boomt die Wirtschaft;)
hm krass, sind eigentlich keine leute mehr am arbeiten? alle hocken sie hier rum und warten bis es los geht
Immer wieder erstaunlich, wie schnell ihr Newbies hier wat findet!
gestern abend ca. 20.00Uhr
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. bitte hör damit auf!
moin in die illustre runde
moin in die illustre runde
Kaffee dabei?
Ich komme mir hier vor wie in einem ausgehungerten Rudel Wölfe, das wartet das ein Stück Fleisch hingeworfen wird.
noch 3 minuten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!