Naja man muss ja alles ausprobieren. Auch wenns hoffnungslos ist.

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
hab da um 8 angerufen, kam auch direkt durch,
hab aber auch keine Infos erhaschen können.
Irgendwann kommen die wenigen Restkarten, wann ka, und man könne sich ja für den Ticketalarm registrieren...
hatten wir uns fast gedacht -
dann ruf doch an. die sagen NIX
warum machen die eine hotline wenn die nichts sagen....
die heben den hörer ab und sagen nicht, oder reden die nur mit dir nicht -
Nur mal so zwischendurch. Bei Dertour gibts Kat 3 Tixx zu 84 Euros. Plus die Busfahrt 299.- macht 383.-
Wennste bei Eventim ein Kat 1 Tick für unters Dach kriegst und dann noch selber hinfahren mußt, ist nich mehr viel verdient.ick wohn ich Schaffhausen...
Und fahr umsonst ZUGIch hab schon eine Busreise ohne Busreise hinter mir
-
hab gerade beim fcn angerufen, die haben ja überhaupt kein plan, sagt der mir eben das es wohl erst karten gibt wenn der hf gegner feststeht
, was machen die denn eigentlich den ganzen tag
dann hab ich beim dfb angerufen aber mehr als arroganz kam da auch net, hab auch wegen der blockeinteilung beim dfb und bei der uefa nachgefragt, die geben aber aus sicherheitsgründen keine auskunft -
warum machen die eine hotline wenn die nichts sagen....
die heben den hörer ab und sagen nicht, oder reden die nur mit dir nicht
also die sagen keine zeit oder so. also nichts genaues -
hab gerade beim fcn angerufen, die haben ja überhaupt kein plan, sagt der mir eben das es wohl erst karten gibt wenn der hf gegner feststeht
Geiler Laden!
Wo kann man sich da anmelden?
-
dann hab ich beim dfb angerufen aber mehr als arroganz kam da auch net, hab auch wegen der blockeinteilung beim dfb und bei der uefa nachgefragt, die geben aber aus sicherheitsgründen keine auskunftversuch doch noch ma fifa und deutsche botschaft
was is eigentlich an der ansage bei eventim nich zu verstehen
-
Quelle: The Nurse
Die gleiche Krankenschwester die im Borussen-Forum immer die Neuzugänge bekanntgibt?
-
Geile Aussage. Wahrscheinlich arbeiten dort alle Leute, denen Fußball so scheißegal ist
-
-
Geiler Laden!
-
Die gleiche Krankenschwester die im Borussen-Forum immer die Neuzugänge bekanntgibt?
Das war mal
Borussia hats nicht so gerne gesehen...
btw: Der Philipp bin ich
Gibbet Freibier?
-
, da geht keina ran!
-
Geiler Laden!
jo, hab ihn auch gefragt ob die noch einen mitarbeiter suchen... -
Geile Aussage. Wahrscheinlich arbeiten dort alle Leute, denen Fußball so scheißegal ist
Müssen ja sonst würden die sich alle selbst die Tixxs schiessen
-
haste ma die addy? -
-
Das war mal
Borussia hats nicht so gerne gesehen...
btw: Der Philipp bin ich
Gibbet Freibier?
Hab ich schon fast gedacht. Freibier gibts nur für den, der mir mit HF Tixx behilflich ist...
-
sagt der mir eben das es wohl erst karten gibt wenn der hf
:die wären ja schön blöd wenn die karten rausgeben bevor der gegner feststeht
-
Hallo, ich bin der Manager " Euro Software " und mich froh, dir anzubieten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!