Beiträge von snapclick
-
-
-
-
-
Gute Nacht zusammen. Mach mich vom Acker!
Viel Erfolg noch bei der Ticketsuche!
Bye!
-
-
-
Zitat von flohagenbuch
gleich super eingestigen!

Dein erster Beitrag
:
Hallo Leute,Ich weiss, dass das voll nervt, aber ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich schreibe aus Brasilien und wir sind zwar gut im Fussball. aber net im Tickets-Besorgen.
Könnt ihr mir mal (am besten step-by-step) erklären, was Ormus-Tool genau is und wie es genau funktioniert? Wie suche ich denn genau die Spiele aus, die ich beobachten möchte... etc etc
Danke euch und tut mir leid!
Greets aus Brazil
-
-
-
-
-
-
Zitat von pospo
Ich denke, die Portugiesen sind noch zu schlapp nach dem Fight gegen Holland. Zudem haben sie sich selbst geschwächt (ohne Deco, Costinha).
Die spielen nicht gegen Deutschland. Die spielen gegen England und da braucht man keine Topform um zu gewinnen. Jetzt mal ehrlich: Das bisher gezeigte war schon mau. -
-
Zitat von primo
woher meint ihr eigentlich wissen zu wollen wann tixx reinkommen - hab heut mal nen typ von ok gehragt der für die internetseite von der fifa zuständig ist - und hatte kein plan was da bezügl. tixx abgeht - also fickt ihr mit blatter oder was da los???

Ja wir kennen aber die Putzkolonne die Nachts durchs FWCTC fegt. Die kommen dann halt "zufällig" mit dem Besen an die Tastatur...
Und - tata - es gibt Karten! -
-
-
-
Zitat von meiermuc
Hallo sind hier eigentlich auch noch andere Frauen anwesend die Ihre Männer verschmähen und lieber einer gelbphase entgegen fiebern als "ins bett zu gehen"? Ich bin jedenfalls völlig verrückt nach Karten, habe noch keine für das VF Berlin undmein freund flippt schon aus weil ich neben mir im bett nur noch den laptop habe
wann gibt es nur wieder endlich karten,, gähn:p: :p: :p: :p:
der ist alt.....