Beiträge von snapclick
-
-
-
-
Zitat von pospoAlles anzeigen
Im Stadion zeigte ich den Deutschen den Stinkefinger, später habe ich auf den Schloßplatz uriniert und zum Schluß landete ein Maßkrug auf dem Kopf eines Fans, der mit mir "Ohne Holland..." singen wollte.
So denken doch viele über die englischen Fans, oder?
Bist du England Fan? Jemand anderes würde das ja nicht machen!
-
Zitat von Judge999
bin noch nie kontrolliert worden. wie läuft das dan? nur name? oder haben die auf dem chip auf dem ticket auch die perso-nummer gespeichert (oder noch andere daten??)
in berlin kann man perso nummer und geb. datum sehen wenn man sich umdreht. da sind kleine displays. ist scheinbar aber "alles drauf"
-
Zitat von Freezerman
bekannte von mir war in Dortmund bei Bra - Cro im VIP Bereich, da war unter anderem PELE, de Kaiser, Andi Möller und de Wörns wenn ich das Bild gerade richtig in Erinnerung habe !
Der Typ bekommt von seinem Chef immer diese Sau teuren Hospiality Tixx, so en Chef bräuchte ich auch mal !
meins waren keine hospitality tixx
das waren "andere"
die kann man nicht kaufen
egal - nach der wm gibts mehr dazu :p: -
-
Zitat von The1AndOnly
@ fanatic AC.
Du kannst beim Ticketcenter problemlos AF Berlin auf Dich umschreiben auch wenn Du schon AF HH hast. Achtet kein Schwein drauf. Ich hatte Holland - Elfenbeinküste und hab die mit meinem Namen nem Kumpel gegeben und hab 2 Tage vor dem Spieltag noch eine Karte Argentinien - Serbien auf mich umschreiben lassen. Die Spiele waren am selben Tag, die Umschreibung war kein Problem!
Ich weiß aber nicht wie das Online ist..
Geht alles! Wie war das AF Berlin? Wer hat gespielt?
-
-
-
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Leute,
bräuchte noch dringend 2x VF Berlin und ich hab das ungute Gefühl, dass heute Nacht noch was geht. Ist einer der verlässlichen Stammuser online und könnte mich anklingeln?
Wäre sensationell wenn sich einer bereiterklären würde...
würde - aber bin auch in spätestens 30 minuten im nest -
-
-
-
-
-
Zitat von Kollektiv
nichts gegen die ganzen freunde, aber ich finde, es ist schon eine gute tat, wenn man sie auf die möglichkeit hinweist und alle tipps und kniffs erklärt (da sparen die schonmal eine nacht). dass man für 20 leute tixx holt und dafür 200h investiert, hat wohl eher was mit der sucht zu tun... oder was meint ihr?
Beste Freunde natürlich ausgenommen..
ich habe für freunde schon viel geschossen...
auch mickey mouse wünsche! die sind mir bis ans lebensende dankbar! das ist belohnung genug...
so genug selbstbeweiräucherung!
-