Zitat von Pjotr_IwanowitschGerade purzeln die Logins ja nur so. Kann also auch daran liegen.
sagt mal hat mir die fifa nen virus aufgespielt?
Zitat von Pjotr_IwanowitschGerade purzeln die Logins ja nur so. Kann also auch daran liegen.
sagt mal hat mir die fifa nen virus aufgespielt?
Zitat von oliklottkamal so am rande.. was mir aufgefallen is:
sitz seit 3 stunden an meinem pc.. kein login...
bin mit laptop 500m gefahren, setz mich vorn holländisches wlan, hab in 30mins 2*deu-ecu und noch 2 andre karten.. glaubt ihr, die checken irgendwie ip/land? oder einfach zufall?
oli
ich muss kurz mit meinem auto nach holland fahren. braucht jemand noch karten????
zufall
Zitat von Reginaerstmal *Tempo rüberschieb* - eine Überschwemmung brauch ma heut net...
Net mal vier - weit darunter...
ja danke fürs tempo.
ich brauche immer mal wieder ne kurze phase wo ich meinen frust kundtun kann
Zitat von ReginaNa dann noch viel Erfolg - leider hab ich keine 3...
sondern 4 ? ![]()
So das wars. Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Ich bekomme schon ewig keinen Login mehr. Und damit meine ich schon tagelang.
Schade ![]()
Ich muss betteln. Hat jemand noch 3 Karten für Bras. Australien. ?
Ist für eine sehr gute Freundin. Ist echt wichtig.
Wäre auf Hilfe angewiesen.
Bettel ja sonst recht ungern, aber in diesem Fall!!!!!!!!!!!! ![]()
Zitat von ReginaDann fahr ich 2,5 Std. nach Stuttgart wenn ich der Zeit auch nach Berlin fahren könnte - danke, echt freundlich von dir, aber das geht net...
schade! ![]()
Zitat von ReginaWürde wollen ja - aber allein fahr ich mit dem Auto nicht nach Berlin - ist unmöglich...
flug oder zug ab stuttgart?
ich fliege ab stuttgart.
aldi süd hat doch grade das "angebot" für deutsche ba.
Zitat von ReginaGlückwunsch - saugeil - freu mich für alle die noch Karten für Berlin bekommen..
möchtest du auch noch eine karte haben???