ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
ich nehme alles anzahl 2-4 kat egal
-
Zitat von CharlysDad
Ich verzweifle, biete Login D-ECU an wie sauerbier, der eine will nur Kat 3 o 4 der andere will den Login gepostet haben, der andere hat keine Daten und dann will wirklich jeman und die Zeit ist abgelaufen, für den letzten tut´s mir leid, die anderen verstehe ich nicht......
Moin, haste den Fehlerlink noch? Der Kayray wollte gestern unbedingt das Spiel und als wir miteinander telefoniert hatten war die Zeit schon abgelaufen..
Edit: war der falsche user -
-
Ich habe bei Deutschland kein Glück, Kat. 2-4 nehme ich da alles
-
-
hey ich glaube komme mal weider zu spät *grins*
War ja richtig was los , allen glückwunsch die karten für deutschland geschossen haben
hoffe ja immer noch auf 1/4 Karten hamburg war da auch was
-
Zitat von bierschinken
hat keiner erfahrung?????
mit dem umschreiben müsste es genau so funktionieren wie mit den gelb-alarm-spätbucher-karten. die kann man auch am spieltag noch abholen. man sollte aber rechtzeitig da sein, nicht dass man die nationalhymnen noch verpasst. an einem nicht-spieltag habe ich nicht mal 5 minuten im ticketshop münchen-frottmanning gebraucht... -
Zitat von CharlysDad
Ich verzweifle, biete Login D-ECU an wie sauerbier, der eine will nur Kat 3 o 4 der andere will den Login gepostet haben, der andere hat keine Daten und dann will wirklich jeman und die Zeit ist abgelaufen, für den letzten tut´s mir leid, die anderen verstehe ich nicht......
Sorry! Vielen Dank nochmals! Ich habe ja auch getrödelt.
Danke für deine Bemühungen!!!!!!!!!!! -
hätte gerne ein fehlerlink für deutschland ecuador egal welche kategorie, egal welche anzahl von karten
-
-
Ich probier es auch schon ewig (ohne Glück).. Aber das wird schon, da bin ich mir sicher.
-
Würde mir mal bitte jemand den Fehlerlink für D schicken ?
Bin gerade erst wieder on auf Arbeit -
-
-
Zitat von CharlysDad
Ich habs angeboten wie Sauerbier!!!!! ich denke an Dich beim nächsten
Das verstehe ich wirklich nicht, ich würde von 1-4 Karten in allen Kategorien alles nehmen...Das gibts doch nur einmal mensch, und ich bekomme langsam das Gefühl, dass ich da nicht hinsoll. Bei 2 Gelbphasen hats nicht geklappt, bei der 3. ist mein Computer komplett abgestürzt
-
... da ich es ja doch nicht schaffe, kann mir einer 2 karten D-ECu zum fairen Preis verkaufen?
-
-
Zitat von CharlysDad
...also ich nehme alles, was ich davon bekommen kann und werde nicht mekern!
ob link, ob login - egal! -
Ich raste aus. D-Ecu gerade klargemacht. Wahnsinn.
Jetzt hab ich aber ein logistisches Problem. Fahre morgen nach Leipzig zu Fra-Südkorea und habe Karten für Montag Togo-Schweiz in Dortmund. Das ist mir ein bißchen zu viel Reiserei, da ich am Di nach Berlin darf (Yeeeeeeeeeeeees). Also wer will Togo-Schweiz in Dortmund, Kat.1, am besten direkt abholbar in Köln. -
Zitat von CharlysDad
Nehme SOFORT einen login. Egal welche KAT !!! Gebe dir auch die Daten, kein Problem!!! Bitte um Hilfe! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!