Beiträge von svede09
-
-
Bitte auch 1 x
Geld ist unterwegs
~svede
-
Gute Besserung FlinkeFlasche
-
Meine Eltern sind beide mit Biontech durch, Uschi und ich gestern erste Biontech Dosis bekommen. Langsam geht es voran.
-
Auch erledigt
20 fürs nächste Jahr
100 auszahlen
und den Rest 22,42 an sugar -
Wo steht denn, dass es nur Gastarbeiter sind?
https://www.radioguetersloh.de/nachrichten/kr…edenbrueck.html
Na super. Was schließt in Gütersloh? Schulen und Kitas. Dabei haben die doch mal rein garnix damit zu tun. Die Kinder der rumänischen Fleischarbeiter dürften doch wahrscheinlich in Rumänien zur Schule gehen. Hauptsache mal wieder Symbolpolitik auf dem Rücken von Kindern und Familien gemacht.
Wo steht denn, dass es nur Gastarbeiter sind?
Und 2 Wochen vor Ferienbeginn in NRW noch mal die Grundschulen komplett zu öffnen finde ich eh sinnlos, aber da sind wir vermutlich komplett anderer Meinung -
Baku
Küchentisch
-
Mein Beileid, Udo
-
Hab mich gerade angemeldet.
Bitte PN mit Paypal-Account -
Bei der Soccer World kostet das Parken 5 Euro (glaub ich), davor ist aber noch eine Schule mit kostenlosen Parklpätzen. Als ich vor einem BL-Spiel mal zum Kicken in der Soccer World war, war es überhaupt kein Problem auf den kostenlosen Parkplätzen etwas zu finden. Gib mal Bunsen-Kirchhoff-Straße bei Google Maps ein
-
meines Wissens ist an Spieltagen die Strobelalle komplett fürs Parken gesperrt und auch relatv früh für die Durchfahrt. Aber Soccer World / Schule an der Soccer World (kostenlos) sollte so früh überhaupt kein Problem sein,
-
Wenn es einer gewesen wäre, hätte der Schiri auch einen gegeben
-
Halbfinale wäre dann aber in Dortmund wg. Uhrzeit, oder?
Bielefeld
-
3 Zweitligisten und 1 Bundesligist bisher weiter - heute dann noch Kiel, Düsseldorf, Hertha und Wob bitte
und beim Finale Wob - Heidenheim gibt es dann Tickets an der Tageskasse
-
Ich versuche es mal einzurichten, dass es in Lippstadt mit einem Bier klappt
-
3 sind ja immerhin schon ne party
Oder ne leichte Beute
-
Aber wieso immer Berlin?! Was hat der Kurs besonders etwas andere Marathons bitte nicht haben?!
Laufen die schneller um aus dieser Stadt schnell wieder weg zu kommen während sie in New York oder Boston sich beim Laufen Zeit lassen zum Sightseeing? Oder vertut sich Berlin immer um die paar hundert Meter beim Strecke messenJa ich überzeichne sehr stark, klar. Verstehe aber halt nicht wieso immer Berlin und vieleicht weißt Du ja ernsthaft bitte?! Danke schön Fahnder!
Berlin hat kaum Höhenunterschiede und dazu viele Geraden und wenig enge Kurven. Daher lassen sich dort gute Zeiten laufen
-
Borussia-Leverkusen wohl auch. Und vermutlich auch beide spätes Spiel.
da freut sich bestimmt die Polizei, wenn Gladbach, Leverkusen, Schalke und Köln parallel spielen
-
-