Glückwunsch an alle Gewinner

tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2019/2020
-
-
Auch von mir als Geldlieferant herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Nächstes Jahr hau ich wieder was in den Pott. -
Glückwunsch an die Gewinner,
Danke an den Organisator und viel Erfolg noch!Ich verabschiede mich aus der Tipprunde, sind zu viele geworden
-
GW an den Sieger und die erfolgreichen Teilnehmer... und danke für die Organisation
-
Glückwunsch @Tobsen .
Merci, auch ein blindes Huhn
-
Merci, auch ein blindes Huhn
Forum macht auch gerade was es will
-
Dank der zwei schwäbischen Nachzahler sind es nun 1.520 Euro die verteilt werden.
340 € für die Spieltagssieger
76 € für @sugar
1.104 € für die Top 15Insgesamt erhalten 37 User Geld.
Unter TinyURL.com/kicktipptooor findet ihr eine Tabelle zum Eintragen, sortiert nach eurem Benutzernamen.
Spalte H zeigt euren Gesamtgewinn.
Bitte gebt in den gelben Feldern an wie ihr diesen splitten wollt: ihr könnt zwischen Auszahlen, Sugar Spende und Guthabenübertrag auf die neue Saison wählen.Die neue Saison lasse ich Mitte August (vier Wochen vor dem ersten Spieltag) wieder starten.
Also:
1. Link öffnen
2. Euren Namen suchen
3. Eintragen
4. Tipp-Sommerpause genießen -
Eingetragen. Meine 10€ gehen an @sugar .
Sehr gute Arbeit @Quizmeister .
-
Danke Quizmeister für die Übersicht, war mir gar nicht bewusst, dass ich einen Spieltagssieg geholt habe
Muss gleich mal gucken, wann das gewesen sein soll...
Edit: 29. Spieltag, tatsächlich...hatte es doch was Gutes, dass unsere Bullen in Köln gewonnen haben
Ich kann die Liste grade auf dem Handy nicht bearbeiten, hole ich aber nach!
Meinen 10er darfst du aber ebenfalls an @sugar überweisen
-
Top Arbeit @Quizmeister
-
-
Hier auch eingetragen. Meine 10€ gehen an sugar.
Danke
-
maca hat beim tippspiel ja mal wieder gnadenlos versagt!!!1!
-
Eingetragen, bitte an @sugar spenden.
-
Hallo Fussballgötter,
es ist mal wieder Wahnsinn wie Ihr an mich bzw. an unsere Projekte denkt. WELTKLASSE.
Da wir unser Sommerfest dieses Jahr wahrscheinlich wegen der bekannten Umstände nicht stattfinden lassen können, ist es umso schöner hier zu lesen das Ihr daran denkt und uns unterstützt.
Wir werden sicher wieder notleidende Kinder Obdachlose oder ältere Mitmenschen behilflich sein.
Hoffe dies ist in eurem Interesse.
Sollte wer noch Marketing Sachen oder etwaige giffs für ne Tombola über haben, so sammle ich diese schon fürs nächste Event. Der Erlös daraus kommt wieder sozialen Projekten zu gute.Vielen HERZLICHEN DANK
Und viel Erfolg allen Tippern für die nächste Runde.
❤❤❤❤❤❤❤
Euer schuggi
-
eingetragen
nächste Saison ist somit bezahlt und Rest geht an sugar
-
-
Wieder dabei gilt doch automatisch, oder? Ich will jedenfalls Abo.
-
Auch von mir Danke an @Quizmeister für die Organisation.
Bei mir bitte wie in der Tabelle angegeben: 8,32 EUR noch an @sugar, 20,00 EUR Einsatz für nächstes Jahr und Rest bitte auszahlen.
Vielen Dank und Glückwunsch an den Tippkönig @Tobsen und alle anderen Gewinner...
-
-
Auch erledigt
20 fürs nächste Jahr
100 auszahlen
und den Rest 22,42 an sugar -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!