... wo ist denn das Finale?
suche Ticket für Finale
-
-
... wo ist denn das Finale?
In Berlin wie jedes Jahr
-
Ja, ja, hart aber herzlich geht es hier zu, ich hab für mein ähnliches Gesuch auch nur Spott geerntet. Je länge man sich hier aufhält, desto verständlicher werden allerdings die Reaktionen der alten Recken hier... Wenn jemand Finalkarten hat, ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass er nach deinem oder meinem Post sucht, um sie loszuwerden. Tauschen vielleicht ja, aber verkaufen doch eher nicht.
Damit es nicht ganz umsonst gewesen ist, hier aber doch noch eine Antwort auf deine Frage zur Ticketbörse. Wenn es so läuft wie bei der UEFA vor zwei Jahren, bedeutet das nur, dass man erworbene Tickets gegen Preiserstattung zurückgeben kann. Die werden dann wieder auf den Markt geworfen, aus Sicht des Kaufinteressenten ist das dann First Come First Served und bedeutet, dass man viel Zeit und Glück braucht, daran zu kommen (wobei ich mir immerhin bei der EM auf diesem Weg eine Final-Option Deutschland geschossen habe, also nix ist unmöglich). Es geht also nicht, dass man sich hier bei Tooor.de verabreden kann, um dann gezielt die Tickets via Fifa-Plattform zu verschieben. Good luck!
-
wobei ich mir immerhin bei der EM auf diesem Weg eine Final-Option Deutschland geschossen habe, also nix ist unmöglich)
Die PMA Phase mit Optionen lief aber nicht über FCFS und nicht über den Resale .
-
Die PMA Phase mit Optionen lief aber nicht über FCFS und nicht über den Resale .
Ich lerne gerne dazu, was war das denn für eine Phase, in der ich am 18. März auf der UEFA-Plattform Final-Optionen für Deutschland gekauft habe? Hier Auszug aus der Rechnung:
-
Da hatte man einigen , bei denen die Kreditkartenbelastung nicht funktioniert hatte , eine zweite Möglichkeit eingeräumt und nur diesen Leuten das Portal freigeschaltet . Es ist schon richtig , daß dies mehr oder weniger FCFS war . War aber in dem Falle ne Ausnahme , genau wie 2012 , als Leute einige , soweit ich mich erinnern kann , aufgrund irgendeines Fehlers dann Kat 1 oder Kat2 Tickets für das Finale für den Kat 3 Preis bekommen haben , weil bereits zugesagte Tickets wieder aus dem Portal verschwunden waren . Nur 2009/2010 war die PMA Phase FCFS , nur lagen da die Tickets ,selbst für Deutschlandspiele wie Blei im Regal.
-
frag mal gaustl der hat 12 karten
Meine sind alle am Mann
-
Also wenn es hier so einfach geht nehm ich auch eines in Kat 3
-
Also wenn es hier so einfach geht nehm ich auch eines in Kat 3
Bekommst Du locker in der PMA Phase
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!