Servus,
wie ist das Chaos nach dem Spiel?
Wie lange braucht man von Stadion bis zum HBF?
Sind 5 KM und Google sagt 10 Minuten.
Sind 40 Minuten realistisch am Spieltag ?
Servus,
wie ist das Chaos nach dem Spiel?
Wie lange braucht man von Stadion bis zum HBF?
Sind 5 KM und Google sagt 10 Minuten.
Sind 40 Minuten realistisch am Spieltag ?
Puhhh… ich kann dir da weiterhelfen….
Erste Frage : gegen welchen Gegner? Je nach Auslastung ändert sich dort alles, da das alles noch auf 3. Liga Niwo ist…
Wilkst du zum HBF laufen? Taxi? Shuttlebusse?
Laufen würdest du sehr sehr wahrscheinlich nicht in 40 min schaffen. Nimmst du den allerersten Shuttle-Bus könnte es was werden ( aber keine Garantie) gibt nur eine richtige Hauptstraße. dorthin und die ist komplett voll.
PS: falls du Tickets benötigst
08.10. gegen Elversberg
13.30 Anpfiff - kann dann HBF klappen ab 16.02 Uhr oder lieber später wegkommen ?
Taxi vor Ort eine Option ?
Elversberg ist schon einmal gut… wird nicht ausverkauft sein… aber 16:02 halte ich für sportlich… Taxen gibt es vor Ort, ja… wenn du 5 min vor Abpfiff gehst, solltest du es schaffen… wäre mir aber zu stressig… lieber etwas später fahren
Vielleicht wäre es auch sinnvolle einen Platz auf der Haupt zu nehmen. Dann bist 4-5 Minuten schneller draußen...
Vielleicht wäre es auch sinnvolle einen Platz auf der Haupt zu nehmen. Dann bist 4-5 Minuten schneller draußen...
Tatsächlich würde das 5 Min bringen...
Aber : ohne Mitgliedschaft bei Holstein bekommt man keine Karten auf der "Haupt"..da gibt es im Verkauf nur um die 120 Plätze... da muss man schon pünktlich zum VVK im Shop sein.... Gerade auch, weil Holstein weit oben in der Tabelle steht... da wollen auf einmal wieder viele hin...
Zusatz : die 'Plätze kosten zwar "nur" 24€, aber sind auch nicht überdacht....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!