Archiv 1. FC Köln
- 
						super-mel 
- 
					6. November 2006 um 15:45 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Gut so! Die besten Zeiten von Schlaudraff sind einfach schon vorbei! 
- 
			Gut so! Die besten Zeiten von Schlaudraff sind einfach schon vorbei! Der kehrt bald zu Hassia Bingen zurück  
- 
			Wer von euch ist denn am 16.12. beim Spiel gegen Mainz vor Ort? 
 Je nachdem wie wir mit dem Bus durchkommen, wäre ich von einem Kölsch nicht abgeneigt 
- 
 Je nachdem wie wir mit dem Bus durchkommen, wäre ich von einem Kölsch nicht abgeneigt leider nein 
- 
 Je nachdem wie wir mit dem Bus durchkommen, wäre ich von einem Kölsch nicht abgeneigt 
 Selbstverständlich! 
- 

Selbstverständlich! Perfekt. Alles weitere per PN  
- 
			alles fit für morgen?  
- 
			Top-Fit Morgen um 10:00 Uhr im Bus gibt's das erste Velle!  
- 
			Top-Fit Morgen um 10:00 Uhr im Bus gibt's das erste Velle!  viel spaß 
- 

- 
			viel spaß Den hatten wir!  
- 
			heute gilts - nen heimsieg zu weihnachten wäre was feines. hab das BVB-flücksshirt an, dürfte also passen! 
- 
			heute gilts - nen heimsieg zu weihnachten wäre was feines. hab das BVB-flücksshirt an, dürfte also passen! bin gespannt - 21 Punkte nach der Hinrunde wären perfekt 
- 
			definitiv! auch wenn ich mich frage, wie man das mit der ideenlosen offensive geschafft hat 
- 
			bin gespannt - 24 Punkte nach der Hinrunde wären perfekt So siehts aus  
- 
			Ihr glaubt nicht wirklich, dass wir heute "ZU HAUSE" gewinnen?!?!?!?  
- 
			Wir haben jetzt nach über 20 Jahren mal wieder auf Schalke gewonnen, warum nicht auch nach gefühlten 20 Jahren mal wieder zuhause? 
- 
			Komm schon, suf Schalke wurde eine Tradition gebrochen. 
 es wird Zeit eine neue zu etablieren 
- 
			hab das BVB-flücksshirt an, dürfte also passen! Ich dagegen würde sagen, dass es eher weniger Einfluss auf das Spielergebnis hat, ob ein Zuschauer ein BVB-Flücksshirt an hat  
- 
			Ich dagegen würde sagen, dass es eher weniger Einfluss auf das Spielergebnis hat, ob ein Zuschauer ein BVB-Flücksshirt an hat  hallo?!? Das ist ein shirt mit riesemgroßem hansi-flick-konterfei - das MUSS glück bringen! 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!