Das ist die schlechte Aura vom Veh. Er sollte über einen Rücktritt nachdenken.

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Nö, war der Abbau nach dem Helene Fischer Konzert
-
Paris will angeblich Trapp für 9 Millionen
-
Den will ja nicht mal der Löw.
wäre allerdings bitter nach dem Abgang von Wiedwald. -
puuh ja, das wäre übel.
Ullreich zu den Bayern und Bürki nach Dortmund. Das wären schon passable Ersatzlösungen gewesen. Wer ist jetzt noch zu haben? Vielleicht ja jemand aus der 2. Liga? oh manWas ist denn eigentlich mit Zambrano? Ist jetzt bei der Copa da wird es sicher auch nix neues geben. Der ist mit Sicherheit weg. Und Hübner hat wie immer das Problem, dass er nicht Nägel mit Köpfen macht. So hat man die Zeit schonmal verplempert ordentlichen Ersatz zu holen.
-
Zummach ist nun Profi, somit wenigstens ein Torhüter sicher für nächste Saison
-
Trapp war wohl schon zu Verhandlungen in Paris
-
Zummach ist nun Profi, somit wenigstens ein Torhüter sicher für nächste Saison
Und der Nationaltorwart Aserbaidchans
-
Aber Oliver Occean wäre noch unter Vertrag schreiben die auch, dachte der wäre Aufgelöst
nach dem Bock vom PSG Tormann im Länderspiel gestern mache ich mir wirklich Sorgen wegen Trapp.
-
Nein de haben wir bis 2016 an der Backe. Nur Friends Vertrag wurde aufgelöst.
-
-
Was ist denn eigentlich mit Zambrano? Ist jetzt bei der Copa da wird es sicher auch nix neues geben. Der ist mit Sicherheit weg. Und Hübner hat wie immer das Problem, dass er nicht Nägel mit Köpfen macht. So hat man die Zeit schonmal verplempert ordentlichen Ersatz zu holen.
Auf HR steht:
Auch Trainer Armin Veh äußerte sich in der "Frankfurter Neuen Presse" optimistisch: "Ich gehe davon aus, dass er einen Vertrag besitzt", sagte der neue Coach über die kommende Spielzeit. -
Was ist eigentlich mit Kadlec? Der hat doch gestern gar nicht gespielt oder?
-
ja interessante Frage.
War auch nicht auf dem Spielberichtsbogen (oder zumindest der Kaderübersicht im Kicker für das Spiel).Im TV meinte ich aber mal den Namen Kadlec (mit Nummer 10?) vom Kommentator vernommen zu haben. Keine Ahnung...
PS: Vielleicht war er auch beim Medizincheck in Dänemark und hat dann der EM abgesagt
(Leipzig lässt grüßen) -
ja interessante Frage.
War auch nicht auf dem Spielberichtsbogen (oder zumindest der Kaderübersicht im Kicker für das Spiel).Im TV meinte ich aber mal den Namen Kadlec (mit Nummer 10?) vom Kommentator vernommen zu haben. Keine Ahnung...
PS: Vielleicht war er auch beim Medizincheck in Dänemark und hat dann der EM abgesagt
(Leipzig lässt grüßen)Ja genau, bei der Kicker-Übersicht hatte ich auch geschaut
-
Wie groß ist so ein Kader?
Auf der UEFA Seite sind 21 Tschechen aufgeführt ohne Kadlec:
-
Wie groß ist so ein Kader?
Auf der UEFA Seite sind 21 Tschechen aufgeführt ohne Kadlec:
Ja ich meine 21 Spieler.. bin mir aber auch nicht sicher
-
Naja der Gegner hatte 23 Spieler auf dem Bogen ;).
Und Kadlec ist auf dem Team-Foto mit der 3 drauf.
Die Nummern gehen bei allen bis 23.
In Facebook stand iwas von er und noch nen anderer Stürmer wären raus (hab aber kein FB und kann nicht tschechisch
)
-
Angeblich war er gesperrt
-
wie geht die Abstimmung am SO aus?
-
lässt sich nicht sagen.
Denke das Problem wird sein genug Leute zu finden, die an die Urne gehen.
Finden sich die nötigen 25%, dann gebe ich der Abstimmung gute Chancen.Letztens beim Renntag der Handwerker-Innung war für die letzten Jahre wohl Rekordbesuch. Da hat man sich gegenseitig auf den Füßen gestanden.
Ich weiss auch nicht, was ich von dieser Planung halten soll. Gut das ich mittlerweile etwas ausserhalb wohne und nicht entscheiden muss.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!