Der neue Korkmaz ist offiziell...

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Kein Bobadilla nöchste Woche in Frankfurt
-
wenn man überlegt, das wir nicht eingespielt sind, WOB schon ein Pflichtspiel samt Titel mehr hat, war das schon sehr gut.
Wolfsburg war nie wirklich in der Lage Gefahr auszustrahlen und hat in meinen Augen über 85 Minuten nur den Ball hin und her geschoben.
Das Spiel der Eintracht war sehr zielgerichtet und effizient.
Es gab einige Abschlüsse.
Schade das diese dann teils verpuufft sind.
(Kopfball Abraham, Waldschmitt, Schuss von Joel und Iggy)
Das Umschaltspiel scheint hier deutlich besser zu greifen als erwartet.Das hat mir sehr gut gefallen.
Mein Wunsch wäre, dass Veh hier noch einen extra Trainer für Standards holt. Wir haben da genug Optionen, aber die Standards (nicht Direktschüsse, die Flanken) sind einfach harmlos, da waren wir unter Schaaf erstaunlich erfolgreich, es geht also mit dem Kader.Bei unserem Radetzki fehlt mir jegliches Gefühl. Der Spielaufbau hat mir gefallen. Schön schnell gemacht das Spiel und gute Optionen gefunden. Fangen durfte er ja leider nichts.
So nun mit dem Punkten anfangen, damit man nicht in so eine Negativ-Spirale fällt.
PS: Veh hat Haris wohl gestutzt. Dem fehlt der Schaum vor dem Mund
. (ja der Einsatz war da, aber die SGEler wissen was ich meine)
-
Ich fand das Spiel eigentlich super von der Eintracht. Der Start war hervorragend, vor allem da man eher die Wolfsburger so stark erwartet hätte. Bei den beiden Toren beschlich einen schon das Gefühl, dass daran ohnehin nicht viel zu verhindern gewesen wäre. Danach hat sich die Truppe gut wieder reingekämpft - schade, dass es nicht für einen Punkt gereicht hat. Verdient wäre der aber wohl auch nicht gewesen.
Auf jeden Fall sollte die Eintracht die Chance nutzen, Samstag Augsburg in die erste Mini-Krise zu schießen!
-
So, Samstag endlich das erste Heimspiel der Saison.
Wer ist alles beim Walter am StartSaschku
Eagle
Monte
Dorfrocker -
Und das hört sich doch mal gut an:
Eintracht-Kapitän Meier vor der Rückkehr
-
Eagle
Monte
DorfrockerWie immer ab ca. 13.30 / 14.00 Uhr beim BW
-
Eagle
Monte
DorfrockerSamstag leider auf Hochzeit
-
Bring doch einfach deine Frau mit
Samstag ist bei mir nicht sicher. Habe ja keine DK. Frau muss arbeiten und ich habe noch keinen Babysitter für Junior...
-
Wie immer ab ca. 13.30 / 14.00 Uhr beim BW
Ja, wollte auch so um den Dreh da sein
-
-
Was da los?
Inui nach Spanien, Großkreutz soll kommen -
Was da los?
Inui nach Spanien, Großkreutz soll kommenMit Großkreutz habe ich auch gelesen, aber Inui?
-
-
Und wo steht was vom Abgang Inui ?
Und soll mir keiner mit dem SGE-Forum kommen. Das ist aktuell eingefroren.
-
Rundschau und Der Westen
-
ah, ja, klar.
Also dieser halbe Nebensatz als Basis.
gut, dann mach ich mir nen Kopf, wenn die Meldung einen vollen Satz ausfüllt. -
Zitat
Eintracht-Trainer Armin Veh geht davon aus, dass sein bester Torjäger Alexander Meier bereits nach der Länderspielpause wieder auf dem Platz stehen und in der Bundesliga für Tore sorgen könnte. "Ich habe die Hoffnung, dass Alex uns schon Ende September helfen kann", sagte er der "Sport Bild". Meier, der am Dienstag erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert hatte, sich aber weiterhin in der Reha befindet, sei körperlich schon in einem sehr guten Zustand. "Seine Reha macht er absolut vorbildlich", so Veh. "Auf ihn muss man nicht aufpassen."
Pffff.
Also mir machen solche Aussagen Sorge. Ich bin da eher zurückhaltend mit Prognosen...
Ein verletzungsfreier Start wäre mir da deutlich lieber, als das Risiko.Nun gut, liegt aber an der Mannschaft. Punktet sie zeitig und ausreichend, ist die Notwendigkeit nicht so groß es zu forcieren.
-
Espanyol ist wohl an Inui dran und wir wohl an Felipe, früher IV von Inter. Was wir mit dem wollen, keine Ahnung.
-
Ja an IV haben wir grossen Bedarf, ist doch klar.
-
Ja an IV haben wir grossen Bedarf, ist doch klar.
Vielleicht ist das nur ein Ablenkungsmanöver, um nen gescheiten Außen in Ruhe zu holen
Was haltet ihr von Döner-Kevin -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!