Null ist auch möglich
0 ist bei der Eintracht immer möglich... Dachte, wenn ich das schreib, muss ich 3 Euro ins Phrasenschwein einzahlen...
Null ist auch möglich
0 ist bei der Eintracht immer möglich... Dachte, wenn ich das schreib, muss ich 3 Euro ins Phrasenschwein einzahlen...
Aktuell ist Null am Wahrscheinlichsten
@tjark war schön dich kennenzulernen, wie haben die Kleinen das Spiel aufgenommen?
2 Spiele für den Vadder
Ja hat Tjark schon geschrieben
Zu Valejo steht überall er fehle gehägen Herta, für Freiburg noch Hoffnung?
Im Pokal würde ich ihn nicht bringen
@eagle Ja, geht mir genau so. So viele Toorler, wie ich in den letzten 2 Wochen kennengelernt habe, habe ich die letzten 10 Jahren nicht...
War super! Haben - im Gegensatz zu sehr vielen Eintrachtlern - bei uns in der West-Kurve das Spiel bis zum Ende gesehen und sind nicht ab der 75. geflüchtet.
Die Muddis im Block hatten auch ihren Spaß mit den Zweien und ich konnte das Spiel in Ruhe gucken...
@eagle Ja, geht mir genau so.
So viele Toorler, wie ich in den letzten 2 Wochen kennengelernt habe, habe ich die letzten 10 Jahren nicht...
War super! Haben - im Gegensatz zu sehr vielen Eintrachtlern
- bei uns in der West-Kurve das Spiel bis zum Ende gesehen und sind nicht ab der 75. geflüchtet.
Die Muddis im Block hatten auch ihren Spaß mit den Zweien und ich konnte das Spiel in Ruhe gucken...
Ja die Zwei haben sofort Freundschaften geschlossen
Ja die Zwei haben sofort Freundschaften geschlossen
Hehe, stimmt. Das Beste war aber, als der Junior stolz erzählt hat, dass er "Bayern München liebt". Und "Thomas Müller ist super". 15 Jahre älter, und er hätte eine hängen gehabt, so fanden die Muddis es sogar süß und Zitat "Ja, das ist ja auch ok..."
Weltklasse...
Hehe, stimmt. Das Beste war aber, als der Junior stolz erzählt hat, dass er "Bayern München liebt". Und "Thomas Müller ist super". 15 Jahre älter, und er hätte eine hängen gehabt, so fanden die Muddis es sogar süß und Zitat "Ja, das ist ja auch ok..."
Weltklasse...
Siehst du... Frankfurter können auch nett sein...
Abraham wurde für zwei Spiele gesperrt. Fehlt somit in Berlin und daheim gegen Freiburg
Abraham wird auch ca. 2 Spiele bekommen
2 Spiele für den Vadder
Abraham wurde für zwei Spiele gesperrt.
+++ Breaking News +++
Wurde hier schon bekannt gegeben, dass Abraham 2 Spiele fehlt...?
Da haben die Muddis wohl das bessere Geschäft gemacht
Zumindest an diesem Tag
+++ Breaking News +++
Wurde hier schon bekannt gegeben, dass Abraham 2 Spiele fehlt...?
![]()
![]()
Ist schon raus, wie lange Abraham gesperrt wird
Ich muss mal schauen
Kovac: "Wir müssen ein ganz anderes Gesicht zeigen"
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Frankfurter Fastnachtsfest? Kann man sich das antun?
Hab für heute Abend 2 VIP Karten gewonnen
Hm, naja dürfte auch hier mehrere Fastnachtssitzungen geben.
Glaube so schlecht sind die nicht, aber dürfte wie überall auch einiges in Mundart sein.
Probier es einfach aus
wie war das mit dem geschenktem Gaul
bin mal gespannt wenn nicht ziehen wir halt weiter
wie war das mit dem geschenktem Gaul
![]()
![]()
bin mal gespannt wenn nicht ziehen wir halt weiter
Einen Gaul zum davonreiten habt Ihr ja
Einen Gaul zum davonreiten habt Ihr ja
Kollege hat ne Harley aber ich glaube die lassen wir besser da wo sie ist es sind nämlich auch paar € Freiverkehr bei den Tickets dabei
Kollege hat ne Harley aber ich glaube die lassen wir besser da wo sie ist es sind nämlich auch paar € Freiverkehr bei den Tickets dabei
Freiverkehr
Das lass mal nicht zuhause hören
Jetzt sage du nochmal was über mein Tablet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!