Also, 11er-Schießen können sie, lange keines mehr verloren, wenn ich das richtig sehe.
Ansonsten ist es schon arg dünn...
Auch wenn der Top-Torjäger der Mannschaft mal versagt
Also, 11er-Schießen können sie, lange keines mehr verloren, wenn ich das richtig sehe.
Ansonsten ist es schon arg dünn...
Auch wenn der Top-Torjäger der Mannschaft mal versagt
Trostloser Auftritt heute. So geht es direkt in Liga 3. Irgendwie hat man das Gefühl, dass es im Verein auch keinen stört.
http://www.kicker.de/news/fussball/…ner-kramny.html
Da hat er aber nicht lange durchgehalten. Mal sehen ob als Nachfolger ein Feuerwehrmann präsentiert wird oder ob man wie Aue eine langfristige Lösung anstrebt.
http://www.kicker.de/news/fussball/…ner-kramny.html
Da hat er aber nicht lange durchgehalten. Mal sehen ob als Nachfolger ein Feuerwehrmann präsentiert wird oder ob man wie Aue eine langfristige Lösung anstrebt.
Bei den Randbedingungen ist aber kaum jemand zu gewinnen, vermutlich wird es erst einmal eine Interimslösung mit Co-Trainer Rump plus Jugendtrainer mit nötiger Lizenz geben. Vllt. drehen sie aber auch wieder durch und holen zum dritten Mal Ernst Middndorp zurück, diesmal aus Bangkok.
Kramny war sicher kein Unsympath, aber die nötige Ansprache hat er anscheinend nicht mehr hinbekommen.
Kramny war auch einfach zu ruhig. Er hat irgendwie nicht vermitteln können, dass er das noch packen kann.
Wenn Rump so startet wie beim ersten Einsatz, dann wird er es sicher bis Ende der Saison durchziehen.
Am Freitag muss erstmal nen 3er her. Passenderweise gegen den Ex Norbert Meier...
Na, das ging doch ganz gut. War fast das beste Spiel, was ich diese Saison vom DSC gesehen habe. Kaiserslautern ist aber auch so was von schwach gewesen, insbesondere in der 2. Halbzeit. Da konnten die "Meier raus"-Rufe mit Genuss nachgeholt werden.
Kennt eigentlich jemand diesen Jeff Sabine, der hier gerade als heißester Kandidat für den Trainerposten gehandelt wird?
Na, das ging doch ganz gut. War fast das beste Spiel, was ich diese Saison vom DSC gesehen habe. Kaiserslautern ist aber auch so was von schwach gewesen, insbesondere in der 2. Halbzeit. Da konnten die "Meier raus"-Rufe mit Genuss nachgeholt werden.
Kennt eigentlich jemand diesen Jeff Sabine, der hier gerade als heißester Kandidat für den Trainerposten gehandelt wird?
Habe den Luxemburger Jeff Saibene in der Schweiz ein wenig beobachten können.
Ist ein sehr integrer, pflichtbewusster und engagierter Trainer. Bekam überall wo er war, sehr viel Lob.
Scheint wirklich bei jedem Verein sehr loyal gewesen zu sein. Und selbst bei eigentlich ausweglosen Situationen, besonders auch bei sehr geldschwachen Vereinen, hat er immer ein Maximum an Resultaten heraus geholt
Er hat bisher noch nicht in Deutschland gearbeitet, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Arminia hier auf den Richtigen gesetzt hat
Habe den Luxemburger Jeff Saibene in der Schweiz ein wenig beobachten können.
Ist ein sehr integrer, pflichtbewusster und engagierter Trainer. Bekam überall wo er war, sehr viel Lob.Scheint wirklich bei jedem Verein sehr loyal gewesen zu sein. Und selbst bei eigentlich ausweglosen Situationen, besonders auch bei sehr geldschwachen Vereinen, hat er immer ein Maximum an Resultaten heraus geholt
Er hat bisher noch nicht in Deutschland gearbeitet, ich könnte mir aber vorstellen, dass die Arminia hier auf den Richtigen gesetzt hat
Na denn, das hört sich doch gut an - und setzt sich hoffentlich so positiv fort...
Na denn, das hört sich doch gut an - und setzt sich hoffentlich so positiv fort...
Ich würde es ihm, und vor allem der Arminia wirklich wünschen
Ich würde es ihm, und vor allem der Arminia wirklich wünschen
Für die Region wäre es schon wünschenswert wenn Arminia drin bleibt! Das wird ein ganz knappes Ding!
Na, das gibt doch wieder Hoffnung.
4. Spiel auf der Alm diese Saison gesehen
4. Trainer
4. Sieg
Na, das gibt doch wieder Hoffnung.
4. Spiel auf der Alm diese Saison gesehen
4. Trainer
4. Sieg
na dann geh mal weiter hin, hoffe es bleibt aber beim 4. Trainer
Jetzt musst du aber auch mal auswärts fahren!
Sandhausen am Freitag wäre doch nen schönes Ziel
Jetzt musst du aber auch mal auswärts fahren!
Sandhausen am Freitag wäre doch nen schönes Ziel
Nee, funktioniert ja nur mit nem neuen Trainer. Und das wollen wir ja nicht schon wieder.
Ihr macht das schon!
7 Punkte aus 3 Spielen, genau das ist Jeff Saibene im Abstiegskampf
So war es auch in der Schweiz
Für mich ein super Trainer und Erfolgsgarant
Mit ihm wird Bielefeld niemals absteigen
Heute können wir wieder einmal aus vollem (und mit dickem) Hals singen:
"Oostwestfaaaalen-Iiidioooten....."
Die sind einfach zu blöd.
Leider wahr. Eine typische Arminia Aktion...
Genau diese Situation hatte Saibene auch bei seinen Vereinen in der Schweiz, und jedesmal hat er es mit seiner Mannschaft geschafft.
Er hat bei Arminia soviel bewirkt in den letzten Wochen, er wird auch jetzt Ruhe bewahren und seinen Spielern das nötige Selbstvertrauen geben.
Ich bin sicher: Arminia steigt nicht ab, dafür ist dieses Team zu stark !!!!
Du bist ein echter Mutmacher. Vielleicht solltest Du als Motivationstrainer bei Arminia anfangen. Aber Du unterschätzt das chaotische und destruktive Potential diese Vereins. Die schaffen locker auch Jeff Saibene - obwohl ich es mir echt anders wünschen würde.
Das große Glück wird sein, dass die Löwen sich selbst zerfleischen , Düsseldorf sich unten nicht zurechtfindet
und Würzburg jetzt durchgereicht wird
.
In Bochum und in Dresden ist keine richtige Motivation mehr vorhanden , da für beide die Saison bereits beendet ist, und gegen Braunschweig muss die Alm brennen
, da sind auch die Zuschauer gefordert
.
Den Rest wird Saibene schon richten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!