Spocki, Du hast es nicht verstanden. Es geht darum, was zum meckern zu finden.

WM 2014 in Brasilien
-
-
es geht um bestmögliche ausrede zu finden zu diesem HF nicht fahren zu müssen
-
Also auf den Zusatztribünnen wil ich nicht hocken
-
Italien - Luxemburg 1:1 gerade im Test
Scheißegal. Höchstform ist nur gegen Deutschland wichtig.
-
-
es geht um bestmögliche ausrede zu finden zu diesem HF nicht fahren zu müssenOK-Prinzip erkannt!
Übrigens Pek-die 62 wird ein Granatenspiel!
-
Scheißegal. Form ist gegen Deutschland unwichtig.
-
Noch besser!
-
OK-Prinzip erkannt!
Übrigens Pek-die 62 wird ein Granatenspiel!
Dann hätte ich es gestern doch nehmen sollen?
-
62 ziehen die PMA Germany hoffentlich
-
-
62 ziehen die PMA Germany hoffentlich
Deutschland spielt nur die 62, wenn sie im VF die Argentinier weghauen. Da setzt ich ne Flasche Cachaca dagegen!
Für uns führt der Weg ins HF nur über den Gruppensieg. -
Deutschland spielt nur die 62, wenn sie im VF die Argentinier weghauen. Da setzt ich ne Flasche Cachaca dagegen!
Für uns führt der Weg ins HF nur über den Gruppensieg.Das wir Gruppenzweiter werden denke ich auch, AF gegen Belgien wird kein Selbstläufer, die Gauchos liegen uns mehr falls wir da ins VF einziehen
-
three and out
-
three and out
dann hätten wir unsere Route auch perfekt geplant
-
three and out
Ja, ist schade für Bosnien. Aber ist ja ihre erste WM, die ist schließlich zum Erfahrungen sammeln.
-
es geht um bestmögliche ausrede zu finden zu diesem HF nicht fahren zu müssen
Genau ! 62 totaler Mist, ekliges Stadion, langweilige Mannschaften, gefährliche Kräne.
Würde ich weitergeben die Tickets, das ist das beste, was man mit dem Zeugs tun kann.
-
Genau ! 62 totaler Mist, ekliges Stadion, langweilige Mannschaften, gefährliche Kräne.
Würde ich weitergeben die Tickets, das ist das beste, was man mit dem Zeugs tun kann.
-
Am besten verschenken, Geld kriegt er dafür sowie nicht..... -
kann er mir geben. bin eh vor Ort.... ich verschenk die dann dort an Bedürftige
-
kann er mir geben. bin eh vor Ort.... ich verschenk die dann dort an Bedürftige
Wenn ich Deine Sig so anschaue hast du den Plan, Deutschland konsequent aus dem Weg zu gehen???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!