Fantasy - wieder dabei

NFL + Fantasy Football
-
-
Die Liga ist jetzt offiziell wieder ERÖFFNET!
Auf ein paar lustige Spiele!
(Maxe) vs
(Tina)
(60er) vs
(Ace)
(Hamburch) vs
(Flitschi)
(Bashman) vs
(Fanti)
und noch ein paar andere machen auch mit.
(Arno) und
(CD) werden nur eingeladen, wenn sie hier aktiv mitspielen möchten.
Freu mich!
-
Aber bitte diesmal mit Waiver...
-
Nix Waiver, alles wie beim letzten Mal... wer sich aktiv beschäftigt, gehört belohnt.
-
Ich kann aber nicht nachts bis 4 vorm Rechner sitzen, wenn ich arbeiten muss am nächsten Tag...
Dann spielt halt ohne mich.
-
Ach Gott, so läuft das... wenn nicht nach Deinen Regeln, dann ohne Dich...
Andere Mitspieler arbeiten übrigens auch.
-
Ganz ehrlich, ich kenne keine andere Liga, die ohne eine mindestens 24h Waiver period spielt. Das sind also nicht "meine Regeln", sondern die ganz normalen Regeln.
Ihr könnt das handhaben wie ihr mögt, aber du brauchst mich nicht anmaulen, wenn ich einfach so nicht spielen mag.
-
tina hat 100% recht
FF ohne waiver zu spielen ist kein strategiespiel mehr sondern FCFS, also völlig ungerecht und sinnlos -
Du spiel erstmal mit, bevor Du hier über das Regelwerk mitredest.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beast mode QB
-
-
Du spiel erstmal mit, bevor Du hier über das Regelwerk mitredest.
ich spiele mit nur wenn regeln sinnvoll aufgestellt werden
........ abgesehen davon is das mit wieder mitzuspielen ein unding dass mit unfairen mitteln zustande gekommen ist
....angeblich hab ich euch bei der flauschi hoichzeit versprochen wieder mitzuspielen
ich kann mich zwar auf nix erinnern , aber ich stehe zu meinen versprechen, auch wenn diese im totalsuff statgefunden haben
-
Brav - ich erinnere mich auch genau... "ohne Waver"
-
Wir werden mit Waiver spielen. Das fand ich letzte Saison auch etwas zu extrem FCFS.
Ansonsten würde ich euch einfach mal bitten hier alle Punkte aufzulisten, die ihr in Bezug auf Punktvergabe und Regelwerk diese Saison geändert haben möchtet.
Einfach die Liste fortführen.
1. Waiver on
2. .... -
ich spiele mit nur wenn regeln sinnvoll aufgestellt werden
........ abgesehen davon is das mit wieder mitzuspielen ein unding dass mit unfairen mitteln zustande gekommen ist
....angeblich hab ich euch bei der flauschi hoichzeit versprochen wieder mitzuspielen
ich kann mich zwar auf nix erinnern , aber ich stehe zu meinen versprechen, auch wenn diese im totalsuff statgefunden haben
Hast Du und ausserdem hast du es am nächsten Tag beim Ballwerfen im Regen noch mal erneuert, als ich dich daran erinnert habe. Da warst du ja quasi wieder halb nüchtern.
Voll toll!
-
waiver "5 min vor dem eigentlichen spielbeginn bis dienstag oder mittwoch" is ein absoluter muss bei jeder seriösen liga, alles andere stellt spieler nicht gleich und is automatisch unfair. wie dann die waiver rotation (position) abläuft kann man sich ausmachen
ich habe jetzt meine alten files angeschaut, hab damals ein paar sinnvolle vorschläge aufgeschrieben, bzw von anderen ligas abgeschaut (im bucs forum gibt es ein paar leute die seit über 10 jahren leidenschaftlich spielen, da wird sehr viel sinnvolles diskutiert)
also die wichtigsten punkte:
-6 ersatzspieler reichen aus, maximal 7 (grenzwertig) ansonsten gibt es nix auffa waiver
-(wie flitschi und ace seit jahren prädigen) sollten auch special teams TDs und Turnovers zählen, auf beiden seiten (offensive und defensive)
-Fumbles recovered darf man nicht zählenrest kann man durchdiskutieren
ich persönlich finde ihr habt zu viel von den yahoo defaults geändert.
einiges finde ich gut (pick six geworfen -2 , sacks -0,5, auch -1 bei gecundifften kicks bis 39yds) würde aber rest eher bei den defaults lassenWir werden mit Waiver spielen. Das fand ich letzte Saison auch etwas zu extrem FCFS.
Ansonsten würde ich euch einfach mal bitten hier alle Punkte aufzulisten, die ihr in Bezug auf Punktvergabe und Regelwerk diese Saison geändert haben möchtet.
Einfach die Liste fortführen.
1. Waiver on
2. ....siehe oben. schon vor monaten alles gepostet ... alles nur um euch zu helfen
-
Pro Waiver.
Ansonsten habe ich keine besonderen Wünsche. Vielleicht, dass die Punkte der D erst bei 10 Punkten in den Keller gehen. Einen einzigen TD zuzulassen ist doch nahezu perfekt für eine D.
-
pro kleinere Bank als letztes Jahr... vor allem, wenn wir wieder 12 Teams haben sollten.
-
pro kleinere Bank als letztes Jahr... vor allem, wenn wir wieder 12 Teams haben sollten.
es wird gut wenn 10 zusammenkommen. die 7 bisher angemeldeten, bashman und flitschi sind auch klar, mir fällt aber keiner mehr ein der sonst mitspielen könnte
-
Boeki...
-
Boeki...
ok, den kenne ich nicht, aber so könnten wir 10 zusammenkratzen, mehr ist, denke ich nicht drin -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!