NFLPA hat hgh testing zugestimmt. Wie sollen die teams denn noch 46 Spieler zusammen bekommen?

NFL + Fantasy Football
-
-
Das wird lustich... Gibt aber bestimmt eine Übergangszeit, wo es noch keine Strafen gibt, meinste nicht?
Dann brauchen die College Spieler in Zukunft ein bisschen länger um 30kg Muskelmasse drauf zu legen^^
-
Das wird lustich... Gibt aber bestimmt eine Übergangszeit, wo es noch keine Strafen gibt, meinste nicht?
Dann brauchen die College Spieler in Zukunft ein bisschen länger um 30kg Muskelmasse drauf zu legen^^
Würde wohl erst ab pre season 2015 gelten. Dann müssen sich die Spieler halt schon im college die holen.
Freue mich auf den Spieltag heute. Quasi mein erster diese Saison.
wobei heute auch die Pats AFC east aera den endgültigen Abstieg antreten kann. Ich weiß nicht, was BB sich bei dieser oline gedacht hat.
-
Ready to rumble
-
Pats glauben sie müssen HSV Abwehr kopieren
-
RG putt
-
Wieder Knie... Ich glaub, wir können uns so langsam von ihm verabschieden.
-
Rg3 kaputt
-
ja, sagte ich bereits
-
Bisschen fad alles noch
-
-
Die Giants brauchen dringend einen neuen QB
-
Die Giants brauchen dringend einen neuen QB
Nassib wäre echt langsam nen Versuch wert und denke auch dass der bald spielen wird.
-
AJ Green out
Moreno out
DeSean Jackson out
RGIII outand counting...
-
Es macht jedes Jahr aufs neue Spass DeMarco Murray im Team zu haben
-
ja, sagte ich bereits
Ich gucke das Pats Spiel. Insofern bekomme ich sowas erst verspätet mit.
-
Ist Graham verletzt? 4th and 2 in the Redzone für NO und er ist nicht auf dem Feld???
-
Was zum Teufel hat mich geritten, den Locker aufzustellen?
-
Was zum Teufel hat mich geritten, den Locker aufzustellen?
Vermutlich dein all umfassender Football verstand.
-
Yeeeeeeeessssssss
-
Yeeeeeeeessssssss
Tor fürn HSV?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!