Kaepernick

NFL + Fantasy Football
-
-
norton , ich erwarte tatsächlich dass es heuer von irgend wem abgeschossen wird. er riskiert mittlerweile einfach zu viel.
das jetzt war cool, mit gore, aber vorher isser kaltschnauzig -5 yds ausgelaufen anstatt den ball einfach weg zu werfen. der is einfach zu doof
Nicht jeder hat das Glück einen Mike Glennon im Team haben zu dürfen.
-
Foster gegen D-Jax, Pek?
-
Nicht jeder hat das Glück einen Mike Glennon im Team haben zu dürfen.
heute hatta steelers abgeschossen, und ab dem nächsten jahr wird es tatsächlich nen glück den als backup von mariota zu haben
-
heute hatta steelers abgeschossen, und ab dem nächsten jahr wird es tatsächlich nen glück den als backup von mariota zu haben
Mal abgesehen davon, dass ihr niemals den schlechtesten Rekord haben werdet, wer isn das? Der Sohn vom Marriotgründer?
-
Foster gegen D-Jax, Pek?
ich sondiere alle WR angebote bis freitag, deins is auch kein schlechtes, aber dein WR 3 oder 4 gegen meinen top RB kann sicher noch nachgebessert werden
-
Jetzt glaub ich auch, dass du echt keine Ahnung hast.
say hello to pick6
-
Mal abgesehen davon, dass ihr niemals den schlechtesten Rekord haben werdet, wer isn das? Der Sohn vom Marriotgründer?
ja, der männliche paris hilton sozusagen
fang an college zu schauen, dann weisst du es ohne googeln zu müssen. -
ich sondiere alle WR angebote bis freitag, deins is auch kein schlechtes, aber dein WR 3 oder 4 gegen meinen top RB kann sicher noch nachgebessert werden
Dein Top RB ist doch Morris.
-
say hello to pick6
no comment to holding on field goal?
kauf dir lieber ne brille bei der nächsten nfl reise anstatt idinga -
-
ja, der männliche paris hilton sozusagen
fang an college zu schauen, dann weisst du es ohne googeln zu müssen.Ich hab nicht gegoogelt, ich hab dich gefragt.
Aber ich seh schon, du kennst den eigentlich auch nicht weiter.
-
Dein Top RB ist doch Morris.
was hast du anzubieten? -
Ich hab nicht gegoogelt, ich hab dich gefragt.
Aber ich seh schon, du kennst den eigentlich auch nicht weiter.
ich kenne nur tebow und johnny, das reicht mir eigentlich
p.s. google sagt mariota issn oregon QB der an no.1 von den bucs gedraftet wird
....auch wenn lovie einklich, genauso wie gruden, nicht in der lage ist nen QB zu finden
-
was hast du anzubieten?Für Morris nichts, was du annehmen würdest, vermute ich mal. Für deinen verletzten Foster... was stellst du dir denn vor? Und sag jetzt bitte nicht Jones oder Cobb, dann wird es lächerlich.
-
Für Morris nichts, was du annehmen würdest, vermute ich mal. Für deinen verletzten Foster... was stellst du dir denn vor? Und sag jetzt bitte nicht Jones oder Cobb, dann wird es lächerlich.
für julio kannst beide morris und foster haben, aber kein commish würde so nen unfairen trade genehmigen
lass es mich überlegen, bin eigentlich noch nicht so drin im FF, werde es mir in nächsten tagen genauer anschauen, vllt is hopkins gut genug -
ich kenne nur tebow und johnny, das reicht mir eigentlich
p.s. google sagt mariota issn oregon QB der an no.1 von den bucs gedraftet wird
....auch wenn lovie einklich, genauso wie gruden, nicht in der lage ist nen QB zu finden
Ist der Margarira eigentlich auch schon Arsch wie Johnny?
-
Ist der Margarira eigentlich auch schon Arsch wie Johnny?
denke nicht
-
[quote='aceknox','http://www.tooor.de/index.php/Thre…857#post3073857'][quote='Norton51','http://www.tooor.de/index.php/Thre…848#post3073848'][quote='peksim','http://www.tooor.de/index.php/Thre…846#post3073846']
no comment to holding on field goal?
kauf dir lieber ne brille bei der nächsten nfl reise anstatt idingahast du den hands to the face penalty gg peppers gesehen? oder den ersten holding call gg den center?
wenn du das soiel ein wenig verfolgt hättest, hättest du auch mitbekommen, dass die refs gesamt sehr nies geofiffen haben. und das beinhaltet den call beim fieldgoal
-
hast du den hands to the face penalty gg peppers gesehen? oder den ersten holding call gg den center?
wenn du das soiel ein wenig verfolgt hättest, hättest du auch mitbekommen, dass die refs gesamt sehr nies geofiffen haben. und das beinhaltet den call beim fieldgoal
wow, du gibst was zu ... also unsere ganze arbeit be der nfl reise hat doch nen sinn gehabt
oder hat dich ausgleich von tuna heute kurz zu vernünft gebracht .... obwohl , wer zwei tore von nem verteidiger kriegt , der verdient keine punkte -
Der Jeter hat ne Ausstrahlung quote nen zerknulltes Taschentuch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!