fieldgoal hätten se eh verhauen bei dem wetter

NFL + Fantasy Football
-
-
Wow da schien mir aber viel Platz zum Laufen gewesen zu sein bei der INT für Rodgers, wenn er fit wäre
-
ich hab da auch nen offsides gesehen
-
schiris geben wieder mal nicht die offensive pass interference die sogar die blinden sehen. dafür pfeiffen sie jeden scheiß der seahawks als foul . ... es geht gut los!
-
HA-HA HA-HA HA-HA
-
die haben nicht nur schiris , die packers haben sogar glück
-
schiris geben wieder mal nicht die offensive pass interference die sogar die blinden sehen. dafür pfeiffen sie jeden scheiß der seahawks als foul . ... es geht gut los!
bla bla bla... ich setz dich für das spiel mal auf ignore
-
flitschi, hättest du die warmups vom rodgers gesehen würdest du wissen dass er viel fitter ist als letzte woche
-
bla bla bla... ich setz dich für das spiel mal auf ignore
wahrheit tut weh?
das war offensichtlich aceund das is sicher touchdown, ne?
-
flitschi, hättest du die warmups vom rodgers gesehen würdest du wissen dass er viel fitter ist als letzte woche
Jau hab ich gehört. Aber hat mich schon gewundert, dass er da nicht gelaufen ist.
-
-
jedenfalls lustiges spiel, schon am afang
macht spaß , mit oder ohne ace jammern
-
wo ist denn die blöde ignorefunktion hin?
du redest nur Müll um mich zu provozieren... ist ja nix neues bei packers-spielen
-
mies vom mccarthy
möchtegerne headcoach ohne eier -
also ich bin für packers, die tun mir leid
-
hihi lustig. jetzt tun mir seahawks leid
-
Yes jetzt aber nen TD!
-
was ist nur mit dem nelson in den letzten Wochen los??
-
-
mccarthy is wirklich ne niete!
rodgers is wirklich weltklasse, der hat ne menge erreicht und spielt vom afang an ohne head coach
-
wo kann man in dieser drecksforumssoftware einschlich Bilder hochladen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!