ja, stimmt. sag ich immer wieder, so richtig kenne ich mich nur beim fussball aus

NFL + Fantasy Football
-
-
Er hat schon 2010 gesagt, dass Deutschland 2014 Weltmeister wird. Insofern scheint er Ahnung zu haben
-
Er hat schon 2010 gesagt, dass Deutschland 2014 Weltmeister wird. Insofern scheint er Ahnung zu haben
das gleiche hat er aber über Brasilien, Italien, Argentinien und Holland gesagt
Ich erinner mich auch noch an Brees in Atlanta, wo er bei jedem Wurf "Interception" geschrien hat... und bei der Hälfte der Würfe hatte er ja auch recht
-
Ich alter Fuchs bin zufällig Anfang September in Boston und würde mir das Pre-Season Highlight gegen die Giants anschauen wollen. Hat jemand Erfahrung ob das preislich eher runter geht je näher dieses Spiel um die goldene Ananas rückt?
Und an die College-Experten: Gibt es interessantere Alternativen im Nordosten (nördlich von (nicht einschließlich) NJ)? Kenne da oben niemanden
-
Du Fuchs weißt aber schon, dass das letzte Pre-Season game das sinnloseste von allen ist, weil nur noch die Spieler spielen, die gecutted werden sollen.
Na egal mit nem Bier kann man überall Spaß haben.
Tickets sollte es problemlos für nen Appel und Ei geben. Die Season Ticket holder müssen die Tixx zwangsweise für nen frechen Preis abnehmen und sind froh, wenn sie die noch irgendwie loswerden.
-
Richtig. 3-4 Tage vorher bei stubhub gucken und du zahlst wirklich kaum was.
-
Du Fuchs weißt aber schon, dass das letzte Pre-Season game das sinnloseste von allen ist, weil nur noch die Spieler spielen, die gecutted werden sollen.
Na egal mit nem Bier kann man überall Spaß haben.
Tickets sollte es problemlos für nen Appel und Ei geben. Die Season Ticket holder müssen die Tixx zwangsweise für nen frechen Preis abnehmen und sind froh, wenn sie die noch irgendwie loswerden.
Das mit dem "Highlight" hast du schon richtig interpretiert
Dann macht es wohl auf jeden Fall Sinn bis näher vor dem Spiel zu warten. -
Anthony Davis gibt sich ne Auszeit. Die 49ers werden spannend.
Hübsches Bild:
-
Ich dachte mir ja schon seit Harbaughs Rücktritt, dass jetzt das vorerst mal war. - Allerdings hätte ich nun auch nicht erwartet, dass es echt so dermaßen den Bach runter geht.
Wird ein schlimmes Jahr.
-
Pick no.1 is geil, freu dich ruhig drauf
-
-
Pick no.1 is geil, freu dich ruhig drauf
Ich habe unlängst festgestellt, dass der 32te Pixk ziemlich geil ist.
P.S.
Winston wird abstinken und Mariota top 5 QB werden. -
Andy Lee zu den Browns.
Wobei das nach dem Draft ja eher klar war.
-
vllt will jed york das team absichtlich kaputtmachen um ne relocation nach LA ins spiel zu bringen
-
Vielleicht für dich interessant Maxe
-
angeblich übt chip kelly fleißig 2 points conversion mit tebow!
tebow hat bisher carreer 100% bei 2pt conversion -
angeblich übt chip kelly fleißig 2 points conversion mit tebow!
tebow hat bisher carreer 100% bei 2pt conversionund janikowski lacht derweil über die 33 yards
-
Heute fängt der Brady appeal an.
Inzwischen haben meherer renomierte Science Institute und Zeitschriften den physikalischen Teil des Wells Report überprüft. Insbesonder auch das AEI (American Enterprise Institute), was bei Bountygate schon dafür gesorgt hat, dass alle Spieler freigesprochen werden mussten. Der Tenor war überall gleich: "Stümperhaft mit falschen Annahmen und Rechenfehlern auf Grundschulniveau. Die Bälle sind bei korrekter Berechnung aller Wahrscheinlichkeit nach nicht deflated gewesen". Die Deppen vom Wells-Team haben sogar falsch falsch addiert. _klatsch:
Das wir noch lustig. Ich gehe davon aus, dass es so weitergeht:
Eigentlich müsste Goodell Brady freisprechen und lediglich eine Geldstrafe für Handy-Rausgabe-Verweigerung erteilen. Das kann er aber nicht, weil er dann auch die Team-Strafe zurücknehmen müsste und wieder mal zugeben, dass er eine Situation völlig falsch gemanaged hat.Also wird er ist mit der Reduzierung auf 1-2 Spiele belassen. Das wird Brady nicht auf sich sitzen lassne und vor Gericht ziehen. Das wird Brady freisprechen müssen. An der science Bewertung der Institute kommt es nicht vorbei. Physik lügt nicht und das was Wells in die SMS Kommunikation hinein interpretiert hat kann man sowieso nicht ernst nehmen. Das wird lustig.
-
@Ace
Guckst du auch gerade auf NFL Network das Bears@Packers Spiel vonn1985? -
@Ace
Guckst du auch gerade auf NFL Network das Bears@Packers Spiel vonn1985?ne, nicht gesehen - geht aber nix über das 94er halloween-monday-night-game
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://articles.latimes.com/1994-11-01/spo…een-bay-packers -
arrowhead is ein architektonsicher fehlwurf. sowas gehört abgerissen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!