yahoo account resetiert, puh!
yahoo ist wirklich schieße es ist ne bodenlose frechheit das einloggen von neuen geräten bzw IP adressen auf diese beschissene art einzuschrenken!
yahoo ist wirklich schieße es ist ne bodenlose frechheit das einloggen von neuen geräten bzw IP adressen auf diese beschissene art einzuschrenken!
GW, Norton
Danke, ist mir aber tatsächlich glatt peinlich. Das Spiel darf ich natürlich niemals gewinnen.
Ich schmeisse heute erst mal ein paar TEs raus. Nutzlose Bande!
yahoo ist wirklich schieße
es ist ne bodenlose frechheit das einloggen von neuen geräten bzw IP adressen auf diese beschissene art einzuschrenken!
Warum nutzt du nicht die App? Die ist ok und geht immer und überall.
Warum nutzt du nicht die App? Die ist ok und geht immer und überall.
weil ich grundsätzlich keine apps nutze wo es vollständige website gibt, auch sonst keine moderne mobile scheiße mag, keine sozialnetzwerke und so .... prinzipiensache halt ......... werde es aber nächstes jahr wohl machen müssen
P.S. sehe gerade, du bist erster
Wen hole ich mir mit Waiver 1. Allen?
Will den jemand dsanach traiden?
Wen hole ich mir mit Waiver 1. Allen?
Will den jemand dsanach traiden?
![]()
amatör bzw noch viel zu lernen du hast
trade deadline is schon längst vorbei
P.S. wer ist allen?
weil ich grundsätzlich keine apps nutze wo es vollständige website gibt, auch sonst keine moderne mobile scheiße mag, keine sozialnetzwerke und so .... prinzipiensache halt ......... werde es aber nächstes jahr wohl machen müssen
![]()
P.S. sehe gerade, du bist erster
![]()
Blöd halt, dass Google und Apple enorme Anstrengungen in den nächsten Jahren unternehmen werden, den Browser mobil los zu werden. Gewöhn dich besser an Apps.
was du alles kennst
freue mich aber total dass die ganze mühe vom ace bei seiner homepage umsonst war
was du alles kennst
freue mich aber total dass die ganze mühe vom ace bei seiner homepage umsonst war
Ich finde es übrigens mindestens so sensationell wie du, dass ich jetzt erster bin. Ist so mit die unverdienteste Führung, die ich jemals im Fantasy hatte, aber ich nehm sie.
Ich finde es übrigens mindestens so sensationell wie du, dass ich jetzt erster bin. Ist so mit die unverdienteste Führung, die ich jemals im Fantasy hatte, aber ich nehm sie.
![]()
na ja, so unverdient ist es nicht, du hast bis vor 2 runden superteam gehabt. sensationell ist eher dass du in letzten zwei wochen gewonnen hast
du brauchst aber immer noch einen sieg für die playoffs und den müsst du dir in nächsten zwei runden holen
übrigens seit samstag is inna college chaos entstanden ... bis auf clemson haben alle verloren die nicht verlieren durften
das wird fad, wird bama wieder gewinnen wenn sie iron bowl am samstag überstehen
amatör bzw noch viel zu lernen du hast
trade deadline is schon längst vorbei
P.S. wer ist allen?
Weiß ich doch.
Ich nehme ihn nur, damit ihn keiner von euch bekommt.
Allen ist der neue Starting RB der Ravens die jetzt ohne QB spielen.
Weiß ich doch.
also defacto die navy der NFL
Weiß ich doch.
und was machen gegner, wenn sie wissen, dass man keinen qb hat??? vielleicht als erstes den run stoppen?
und was machen gegner, wenn sie wissen, dass man keinen qb hat??? vielleicht als erstes den run stoppen?
![]()
30 touches á 3 Yard sind immer noch 9 Punkte Außerdem ist er passing back. Aber wer wie du so tollen RB wie Yeldon und Blue hat weiß es bestimmt besser
Heute um 15:30 Uhr kommen die Paarungen für NFL @ London online.
Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um:
2 Oct 2.30pm Green Bay @ Washington (Wembley)
23 Oct 6pm Jaguars @ Chargers (Twickenham)
30 Oct 1.30pm Colts @ Jaguars (Wembley)
6 Nov 2.30pm Eagles @ Bengals (Wembley)
30 touches á 3 Yard sind immer noch 9 Punkte
Außerdem ist er passing back. Aber wer wie du so tollen RB wie Yeldon und Blue hat weiß es bestimmt besser
yeldon ist nicht so schlecht.... hat mehr punkte als lacy und blue ist die gleiche situation wie allen. hat letzte woche immerhin 14 pkt gemacht
packers@london würde mich sehr wundern. ursprünglich sollten sie ja dort gegen die jags spielen, aber das wurde ja auch schon verworfen...
aber für mich wäre es natürlich schön
packers@london würde mich sehr wundern. ursprünglich sollten sie ja dort gegen die jags spielen, aber das wurde ja auch schon verworfen...
aber für mich wäre es natürlich schön
![]()
warum sollte dich das wundern? is ja kein heimspiel...... wobei wenn NFL sagt hin dann muss das team auch hin ... geld rulez
warum sollte dich das wundern?
is ja kein heimspiel...... wobei wenn NFL sagt hin dann muss das team auch hin ... geld rulez
weil die meisten teams froh sind, wenn die packers kommen und die mit ihren fans die bude ausverkaufen. da suchen sie sich lieber nen anderen gegner für das london-spiel...
aber du hast natürlich recht - wenn die nfl sagt packers@london, dann wird es wohl auch so laufen... wie gesagt, mir soll es recht sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!