also beide können über 50yds laufen, sonst können sie nix

NFL + Fantasy Football
-
-
von nem einzigen Spieler abgeschossen. Wie ich das hasse.
bullshit, da gibt es noch viel zu spielen, alles offen
-
Ich finde bei dem bisschen was ich sehe, dass Gabbert im Gegensatz zu Kaep durch seine Progression gehen kann. Aber ich sehe natürlich weniger 9ers Spiele als du.
Ne nicht wirklich. Sein Release ist teilweise etwas schneller, aber Genauigkeit ist genauso übel und hinter dieser OLIne muss man schon Brady sein, um gut auszusehen.
Kaep hat aus meiner Sicht deutlich mehr Potential, aber man muss dem einfach helfen und vor allem mental unterstützen. Ist in dieser kaputten Organisation aber leider nicht mehr möglich. Ich hoffe er bekommt einen HC, der aus ihm rausholt was drin steckt.
-
was ist bloß mit den kickern los diese Saison?
-
was ist bloß mit den kickern los diese Saison?
die cundiffen alle
-
Alter... Ich hab marshall draußen?!???
Bin ich völlig beschwört? Wann zur Hölle hab ich das denn gemacht...
-
schade dass es die seahawks gibt, ansonsten hätten wir in 2 wochen das spiel um die playoffs gegen die bears
-
bei tooor.de sagt man dazu nur ....
-
Nimm es gelassen, wenn ich meinen TE nicht kurzfristig getauscht hätte, wäre das Spiel jetzt schon aus.
-
mvp gabbert!!!!!!
-
-
Ne nicht wirklich. Sein Release ist teilweise etwas schneller, aber Genauigkeit ist genauso übel und hinter dieser OLIne muss man schon Brady sein, um gut auszusehen.
Kaep hat aus meiner Sicht deutlich mehr Potential, aber man muss dem einfach helfen und vor allem mental unterstützen. Ist in dieser kaputten Organisation aber leider nicht mehr möglich. Ich hoffe er bekommt einen HC, der aus ihm rausholt was drin steckt.
Ich habe halt das Gefühl, dass Gabbert Spielintelligenz hat, Coverages lesen kann und es ihm nur an Technik fehlt. Technik kann man üben. Kaep hat halt ein starken Arm an und einen atheistischen Körper, hat aber kaum Spielverständnis.Das ist aber auch nur mein Bauchgefühl ohne allzuviel von Gabbert gesehen zu haben.
-
imaxe, du hast letzte woche den besten penalty verpasst .... "delay of the game...defense" bei UCLA@USC
-
imaxe, du hast letzte woche den besten penalty verpasst .... "delay of the game...defense" bei UCLA@USC
Denk dran, dass wir das offensive offside in San Fran auch nicht glauben wollten. -
btw maxe, willst du es als erster wissen wann brees ne INT wirft?
-
btw maxe, willst du es als erster wissen wann brees ne INT wirft?
ich auch bitte
-
übrigens unfassbar was coughlin und eli für scheiße bauen
unglaublich
-
Ich habe halt das Gefühl, dass Gabbert Spielintelligenz hat, Coverages lesen kann und es ihm nur an Technik fehlt. Technik kann man üben. Kaep hat halt ein starken Arm an und einen atheistischen Körper, hat aber kaum Spielverständnis.
Das ist aber auch nur mein Bauchgefühl ohne allzuviel von Gabbert gesehen zu haben.
Glaub mir, ich habe schon viel zu viel vom Gabbert gesehen.
Der ist mit Sicherheit nicht die Lösung, wenn man was erreichen will.
-
Der ist mit Sicherheit nicht die Lösung, wenn man was erreichen will.Mit dem Management und dem Coaching Staff frage ich mich allerdings:
Will man überhaupt etwas erreichen? -
Der ist mit Sicherheit nicht die Lösung, wenn man was erreichen will.aber in der jetzigen situation völlig ok. ihr willt doch nicht wie die browns jedes jahr nen neues talent versauen
-
Dann gehe ich mal davon aus, dass du recht hast.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich Kaep nicht mag und ich es mir wünsche.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!