igit ... das is ja fast so schlimm wie die kotze an robs jacke

NFL + Fantasy Football
-
-
cam hat aua
Schlimm? Oder Macht er sich nur mal wieder wichtig? -
Schlimm? Oder Macht er sich nur mal wieder wichtig?
Spielt schon wieder. Sieht normal aus.
-
Schlimm? Oder Macht er sich nur mal wieder wichtig?
der brady hätte sich nen Bein gebrochen
-
Und der Rodgers hätte ne Flagge bekommen.
-
d der Rodgers hätte ne Flagge bekommen.
-
und der rodgers seinen becken
plus 30 yds penalty -
-
-
Was für spektakuläre Spiele heute
-
-
is jede woche so
NFL is supa ..... amis haben die moderne art der gladiatorenspiele erfunden, sogar ganz ohne tierquälerei -
Ich finde heute alle Late Spiele sehr gut. Ich glaub das hatte ich dieses Jahr noch gar nicht.
Pek denkt halt es ist immer so, weil er auf Pro7 schaut.
-
Scott Hanson mit einem Pro7-Maxx Gedächtnis Moment
"Draughn, der den verletzten FRANK GORE bei den 49ers ersetzt, ..."
-
Scott Hanson mit einem Pro7-Maxx Gedächtnis Moment
"Draughn, der den verletzten FRANK GORE bei den 49ers ersetzt, ..."
Wo wir gerade bei RBs sind. Ich verstehe ja, dass du dich über Marshall ärgerst, aber was zum Teufel hast du dir denn bei deiner RB Auswahl gedacht?
Das sehe ich ja jetzt erst, was du alles noch auf der Bank hast.
-
grave is an allem schuld
-
Ich finde heute alle Late Spiele sehr gut. Ich glaub das hatte ich dieses Jahr noch gar nicht.
Pek denkt halt es ist immer so, weil er auf Pro7 schaut.
ja san diego denver ist top
-
Wo wir gerade bei RBs sind. Ich verstehe ja, dass du dich über Marshall ärgerst, aber was zum Teufel hast du dir denn bei deiner RB Auswahl gedacht?
Das sehe ich ja jetzt erst, was du alles noch auf der Bank hast.
AP spielt prinzipiell auch immer, zumal die Seahawks in der letzten Woche gegen den Run auch nicht so stark waren... keine Ahnung, was da heute los war...Jeremy Hill... ja... das war ganz großer Quatsch... War bei ihm ne CoinF lip Sache, zwischen ihm und Blount - die Eagles sind ja eigentlich auch nix gegen den Run und bei den Pats fehlen die Main Targets für Brady. Hatte erwartet, dass Blount dann mehr Carries bekommt.
Generell wieder schlechtes COaching von mir
-
AP spielt prinzipiell auch immer, zumal die Seahawks in der letzten Woche gegen den Run auch nicht so stark waren... keine Ahnung, was da heute los war...
Jeremy Hill... ja... das war ganz großer Quatsch... War bei ihm ne CoinF lip Sache, zwischen ihm und Blount - die Eagles sind ja eigentlich auch nix gegen den Run.
Generell wieder schlechtes COaching von mir
Um AP geht es nicht. Der spielt natürlich immer. Ist Pech, wenn es nicht reicht. Aber Blount zwei Starting RBs wie Hill und Miller vorzuziehen... nun ja.
-
Pats O sieht fürchterlich aus. Das sind jetzt eindeutig zuviele key Spieler die fehlen.
Up -
Ich denke JETZT ist Cam gleich im Concussion Protocoll.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!