Dann gehe ich mal davon aus, dass du recht hast.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich Kaep nicht mag und ich es mir wünsche.
Ich würde sagen, das spielt hier sicher eine kleine Rolle.
Dann gehe ich mal davon aus, dass du recht hast.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich Kaep nicht mag und ich es mir wünsche.
Ich würde sagen, das spielt hier sicher eine kleine Rolle.
also ich finde es nahezu sensationell was die niners heuer mit so nem team erreicht haben, ohne scheiß
also ich finde es nahezu sensationell was die niners heuer mit so nem team erreicht haben, ohne scheiß
Das ist nicht lustig.
Pats O sieht fürchterlich aus. Das sind jetzt eindeutig zuviele key Spieler die fehlen.
Das ist nicht lustig.
nein, ich meine das im ernst. ich dachte die niners werden bestenfalls 2-14 abschliessen, eher 1-15
und ihr habt bereits 4 siege und noch ein paar anständige niederlagen dazu
Pats O sieht fürchterlich aus. Das sind jetzt eindeutig zuviele key Spieler die fehlen.
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Schalte das Spiel gleich mal parallel dazu.
boah maxe
die haben erst 1 drive gehabt
du wirst langsam schlimmer als ace wenn es um deine teams geht
nein, ich meine das im ernst. ich dachte die niners werden bestenfalls 2-14 abschliessen, eher 1-15und ihr habt bereits 4 siege und noch ein paar anständige niederlagen dazu
Also für den Sieg heute bekommt Robbie Gould einen Gameball und Cutler einen halben. Da kann kein Niner groß was dafür.
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Schalte das Spiel gleich mal parallel dazu.
War erst ein drive
War erst ein drive
![]()
2
War erst ein drive
Zwei jetzt.
War erst ein drive
Jetzt behaupte ich es aber
Pick Six vom Rivers. Ich denke ich habe die richtige Defense aufgestellt.
Jetzt behaupte ich es aber
![]()
brady geht auf nummer sicher.....null muss stehen und rest kommt spätestens im elfer schiessen
unfassbar wie wenig diese idioten bei pro7 über die NFL wissen... unglaublich!
unfassbar wie wenig diese idioten bei pro7 über die NFL wissen... unglaublich!
Unglaublich, dass du dir das jede Woche antust.
Wahrscheinlich läuft das nebenbei, während Uschi ihm gerade die Daumenschrauben anzieht.
is heute defacto das letzte mal dieses jahr
Unsere Liga ist wirklich so scheisse geil!
Da wird bis zur letzten Woche bis aufs Messer um die Playoffs gekämpft und zwar von allen! Hammer!
Unsere Liga ist wirklich so scheisse geil!
Da wird bis zur letzten Woche bis aufs Messer um die Playoffs gekämpft und zwar von allen! Hammer!
also ich halt mich da raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!