aber bitte ... gegen eagles verlieren

NFL + Fantasy Football
-
-
Zum Glück wusste ich, dass wir verlieren. Ansonsten müsste ich mich jetzt aufregend.
aber bitte ... gegen eagles verlieren
Also bei einem ganzen Viertel und 2 Scores würde ich beim Brady noch mal einen Moment abwarten.
-
Geiles Play! Belichik at its best!
-
ich glaube die mit den schrotflinten im foxboro stadion werden nach dem spiel ein paar special team coaches erschiessen dürfen
-
was war das denn?
-
was war das denn?
Warte mal das nächste ab.
Gamepass schön ne Minute hinter her.
-
hat der brady auch mit grave gesoffen?
-
smith to maclin
-
smith to maclin
Der Smith schießt den Maxe in die Playoffs, amazing.
-
Der Smith schießt den Maxe in die Playoffs, amazing.
ja, steve smith den ich gegen ihn nicht aufgestellt habe
-
-
maxe, ich glaube das is alles nur komplott vom bellichick und brady um chip kelly nso lang wie möglich bei den eagles zu haben
-
Also bei einem ganzen Viertel und 2 Scores würde ich beim Brady noch mal einen Moment abwarten.
Die Pats sind immer mehr kaputt gegangen die letzten Wochen. Bis week 7 oder 8 waren sie für mich sicher seed 1. es sind jetzt zu viele key player kaputt und die oline ist zusätzlich fürchterlich. Die Spiele die nächsten Wochen werden alle so fürchterlich werden. Das ist ok, aber schade. Das war so ein tolles Team. Scheiß Verletzungen.In den Playoffs brauchen wir dringend Edelman oder Gronk wieder und unser LBs.
-
Die Pats sind immer mehr kaputt gegangen die letzten Wochen. Bis week 7 oder 8 waren sie für mich sicher seed 1. es sind jetzt zu viele key player kaputt und die oline ist zusätzlich fürchterlich. Die Spiele die nächsten Wochen werden alle so fürchterlich werden. Das ist ok, aber schade. Das war so ein tolles Team. Scheiß Verletzungen.
In den Playoffs brauchen wir dringend Edelman oder Gronk wieder und unser LBs.
ihr tut mir aber soooo leid
-
Die Pats sind immer mehr kaputt gegangen die letzten Wochen. Bis week 7 oder 8 waren sie für mich sicher seed 1. es sind jetzt zu viele key player kaputt und die oline ist zusätzlich fürchterlich. Die Spiele die nächsten Wochen werden alle so fürchterlich werden. Das ist ok, aber schade. Das war so ein tolles Team. Scheiß Verletzungen.
In den Playoffs brauchen wir dringend Edelman oder Gronk wieder und unser LBs.
Also bei 10:2 gibt es erst mal keinen Grund zur Heulerei.
Das Spiel habt ihr heute - solltet ihr es überhaupt verlieren - durch ne menge eigener Fehler verloren und nicht primär aufgrund der Verletzungen.
No way, dass die auch die nächsten 3 oder 4 verlieren. Ihr gewinnt mindestens noch 2 und das reicht zum zweiten Seed. Mehr braucht ihr gar nicht.
- im übrigen hast du letztes Jahr genau gleich geheult und am Ende habt ihr den Superbowl gewonnen.
-
ihr tut mir aber soooo leid
Ich mir auch. Das ist echt schade. Das war so ein tolle Mannschaft vor den vielen Verletzungen. In der O alleine WR1, RB1 und TE1 kaputt.Spiel ist durch. Was lohnt es sich von den anderen Soielwn anzugucken?
-
Ich mir auch. Das ist echt schade. Das war so ein tolle Mannschaft vor den vielen Verletzungen. In der O alleine WR1, RB1 und TE1 kaputt.
Spiel ist durch. Was lohnt es sich von den anderen Soielwn anzugucken?
Carolina - Saints
-
Also bei 10:2 gibt es erst mal keinen Grund zur Heulerei.
Das Spiel habt ihr heute - solltet ihr es überhaupt verlieren - durch ne menge eigener Fehler verloren und nicht primär aufgrund der Verletzungen.
No way, dass die auch die nächsten 3 oder 4 verlieren. Ihr gewinnt mindestens noch 2 und das reicht zum zweiten Seed. Mehr braucht ihr gar nicht.- im übrigen hast du letztes Jahr genau gleich geheult und am Ende habt ihr den Superbowl gewonnen.
Ich habe doch geschrieben, dass es ok ist.Ist halt echt schade. Die haben so einen tollen Football gespielt. Ist ja auch egal. PO sollten sicher sein. Ab da sieht man weiter.
-
Ich mir auch. Das ist echt schade. Das war so ein tolle Mannschaft vor den vielen Verletzungen. In der O alleine WR1, RB1 und TE1 kaputt.
Spiel ist durch. Was lohnt es sich von den anderen Soielwn anzugucken?
san diego - denver
ist vermutlich das schlechteste spiel des jahres
sowas muss man gesehen haben -
Ich habe doch geschrieben, dass es ok ist.
Ist halt echt schade. Die haben so einen tollen Football gespielt. Ist ja auch egal. PO sollten sicher sein. Ab da sieht man weiter.
du bist wirklich schlimmer als ace
-
cam und brees werfen eine bombe nach der anderen .... echt cooles spiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!