noch viel zu lernen ihr habts

NFL + Fantasy Football
-
-
Irgendwie fällt mir dazu nur LOL ein!
-
Irgendwie fällt mir dazu nur LOL ein!
ja, und es war catch vom dez
-
ja, und es war catch vom dez
Korrekt
-
throw it to janis
-
rodgers jammert nur noch
eine pussy! -
Was soll er machen in Hälfte eins fängt keiner seine Pässe. Und auch in Hälfte zwei hat die Defense keinen Zugriff.
Nur reicht das für den Superbowl?
Defense macht den Meister. -
alles in allem, die fadesten playoffs seit jahren. ein grossartiges spiel und viel mist dazu!
-
Was soll er machen in Hälfte eins fängt keiner seine Pässe. Und auch in Hälfte zwei hat die Defense keinen Zugriff.
Defense macht den Meister.
Es gibt genügend Beispiele, wo dominante Offenses den Super Bowl gewonnen haben. Das kann absolut reichen, weil auch New England das erst mal verteidigen müsste. -
Defense macht den Meister.
Es ist aber kein Team mehr mit Killer Defense dabei. Ich fand die Falcons D heute echt gut. Wobei sie auch kein running game zu verteidigen hatte. -
-
gleich gibts football
-
Es gibt genügend Beispiele, wo dominante Offenses den Super Bowl gewonnen haben. Das kann absolut reichen, weil auch New England das erst mal verteidigen müsste.
zuerst springen, dann hopp sagen
-
zuerst springen, dann hopp sagen
Ich bin überzeugt davon, dass NE gleich gewinnt, aber es ist mir auch relativ egal. Ich kann mit beiden Teams was anfangen. Cowboys raus, Packers raus, Peyton retired, jetzt ist es egal.
-
wat ne fürchterliche Hymne.
Wir sehen uns in drei+ Stunden
-
wer war der dicke?
und wieso hats kein flyover gegeben -
wer war der dicke?und wieso hats kein flyover gegeben
Keine Ahnung. So schlimm wie er gesungen hat vermutlich ein Tatort Kommissar -
er muss pest haben, oder sowas ähnliches. die haben sogar sein mikrofon inna folie eingewickelt
-
er muss pest haben, oder sowas ähnliches. die haben sogar sein mikrofon inna folie eingewickelt
Das hat er selber gemacht um den Stecker zu sichern, sodass keiner diesen aus Affekt zieht.
-
Lauf nicht weg, wir sind doch alle auf deiner Seite.
-
Lauf nicht weg, wir sind doch alle auf deiner Seite.
Du willst dir das Gejammer von mir Nervenbündel garnicht anhören. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!