das war aber kein td

NFL + Fantasy Football
-
-
hast beantortet bevor ich die frage gestellt habe ....weltklasse
Das ist Tooor.deP.S.
Ich wollte Martin einsetzen. Mine Frage war eigentlich nur ein bisschen Spaß kokettieren. Ich bin dann aber überrascht worden, dass das Spiel schon vor 2:30 angefangen hat. Anfängerfehler -
das war aber kein td
Die Zebras und NYC sind anderer und damit der korrekten Meinung -
Diese Defense ist so dumm und schlecht
-
beide sind grottenschlecht
-
brady soll nur richtung hargraeves werfen, der kann nix verteidigen. vorhin hat der einfach cooks laufen lassen
eigentlich kann heute keiner was verteidigen, nur brady kann was, winston nicht wirklich
-
eigentlich kann heute keiner was verteidigen, nur brady kann was, winston nicht wirklich
Was sich noch nicht wirklich in Punkten auszeichnet.Für eure angeschlagene Defense und dass ihr viel zone spielt hat Brady sehr wenig Punkte.
-
ja, zu viele FGs, aber so isses wenn gronk nicht spielt
abgesehen davon, playcalling der bucs is ne katastrophe. das wird heute ein klassischer ungefährdeter TNF sieg vom bellicheat
-
Für eure angeschlagene Defense und dass ihr viel zone spielt hat Brady sehr wenig Punkte.
Und McCoy auch noch kaputt -
Ihr hättet den anderen Kicker behalten sollen
-
-
Ihr hättet den anderen Kicker behalten sollen
-
what????
-
we want ficken
-
meine nerven.
-
-
-
tampa bay kicker
-
wieso setzen die eigentlich gronk um 2 Uhr nachts inactive, wenn ich penne?!
Spackos
-
oklahoma
und keiner hat die schande mehr verdient als dieser idiot mayfieldweiss wer, hat je ein top 10ranked team gegen ein division one team verloren?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!