bei uns heisst das polen
stevens ist aber holländer
bei uns heisst das polen
stevens ist aber holländer
tz...sakai....was für fehler
Pro Topmöller oder Lorant
so sehen dann fans von traditionsvereinen aus, die das spiel ab der 60.min verlassen
Pro Topmöller oder Lorant
ja, die wären selbst ohne training besser aufm platz als die
ja, die wären selbst ohne training besser aufm platz als die
selbst maca wär besser als die
so sehen dann fans von traditionsvereinen aus, die das spiel ab der 60.min verlassen
Die von den Plastikclubs sind ja noch nicht mal die ersten 60min da.
Die von den Plastikclubs sind ja noch nicht mal die ersten 60min da.
müssen uns aber dann diesen vorwurf nich nachsagen lassen
rainer dauerlaber calmund
jetzt ist aber holland offen
Hup Holland Hup
rainer dauerlaber calmund
wie oft hat der jetzt die 79 fast 80m jahre erwähnt...20 oder 22 mal ???
Man muss sich als Fan, der jedes Jahr zig Tausend km der Manschaft hinterher reist und viel Geld ausgibt nicht alles gefallen lassen.
Wie hies es auf einem VFB Spruchband:
Wir singen für unsere Farben, unsere Ehre, nicht mehr für euch Fußballmillionäre"
Am Wochenende wird dann wohl der Trainer gewechselt. Das tut sich der Huub nicht mehr länger an. Zorniger wird wohl schon übernehmen.
Man muss sich als Fan, der jedes Jahr zig Tausend km der Manschaft hinterher reist und viel Geld ausgibt nicht alles gefallen lassen.
Wie hies es auf einem VFB Spruchband:
Wir singen für unsere Farben, unsere Ehre, nicht mehr für euch Fußballmillionäre"
nein, natürlich nicht. das spruchband spricht mir auch direkt aus der seele. wahre worte, wenn man sie mal langsam mit bedacht ausspricht. ich hab die worte eben grad nochmal leise vor mich hingesagt und ich musste wiederholt feststellen...wahnsinn. wirklich wahnsinns ehrliche worte. da steckt soviel hinter diesen 12 wörtern das kann man gar nicht beschreiben.
#nurdervfb #scheißmillionaere #zweiteliga
das wars für Huub
Hoffentlich nicht!
der Hub macht nächste Woche 3 leichte Punkte und darf dann weitere 3 Wochen verlieren
Hoffentlich nicht!
der Hub macht nächste Woche 3 leichte Punkte und darf dann weitere 3 Wochen verlieren
laut Dutt ist Entlassung kein Thema
laut Dutt ist Entlassung kein Thema
der Dutt ist doch in geheimer Mission unterwegs und wird vom SC freiburg bezahlt
der Dutt ist doch in geheimer Mission unterwegs und wird vom SC freiburg bezahlt
die es auch erwischt
die es auch erwischt
glaub ich nicht aber zumindest ist ein Verein schon sicher hinter ihnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!