Mittlerweile glaube ich, dass die Franzosen alles tun und sagen, um Airbus zu schützen.
Auch wenn der Co jetzt angeblich krank geschrieben gewesen sein soll.
Mittlerweile glaube ich, dass die Franzosen alles tun und sagen, um Airbus zu schützen.
Was haben die Franzosen damit zu tun? Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf leitet jetzt hier die Untersuchungen .
Wer hat denn die Angaben zum Suizid gemacht ohne 100%ige Fakten?
für mich wird das bild immer klarer und für dich nicht - wie kommst du zu diesen ansichten
Ist alles zu glatt und an der Schnur gezogen. Irgendwie unglaubwürdig.
Wer hat denn die Angaben zum Suizid gemacht ohne 100%ige Fakten?
Also Angaben zum Selbstmord haben weder die Franzosen noch Deutsche gemacht .
Die Franzosen haben nur gesagt das er mit Absicht das Flugzeug in den Berg fliegen lassen hat , und das sie dafür wohl genug Beweise haben .
Die neuen Ergebnisse bestätigen ja so langsam das Bild.
Willst du ernsthaft sagen das alle die Wahrheit wegen Airbus verheimlichen ?
Ist alles zu glatt und an der Schnur gezogen. Irgendwie unglaubwürdig.
Was wäre denn deine These ? Warum ist der Flieger in den Berg geflogen wenn das andere Unglaubwürdig ist ?
Sinkflug , Klogang , Audiorecorder , Funde in der Wohnung . So langsam gibts ja einige Beweise .
Ich will nur, dass alle Fakten offen gelegt werden. Klar deutet fast alles auf die Tat eines wirren Hirns hin.
Aber dass ein Mensch, nur das stitz und atmet und sehenden Auges in den Tod fliegt, ohne einen Mucks von sich zu geben, glaub ich nicht.
Sinkflug , Klogang , Audiorecorder , Funde in der Wohnung . So langsam gibts ja einige Beweise .
Der Kapitän hat das Cockpit verlassen. Grund offen.
Audiorecorder hat die französische Staatsanwaltschaft gehört.
Was wurde gefunden? Gut der Krankenschein. Sonst?
Lasst die Ermittler erstmal ihre Arbeit abschließen.
Der Kapitän hat das Cockpit verlassen. Grund offen.
Audiorecorder hat die französische Staatsanwaltschaft gehört.
Was wurde gefunden? Gut der Krankenschein. Sonst?Lasst die Ermittler erstmal ihre Arbeit abschließen.
Den Recorder haben auch die Deutschen Ermittler gehört und bestätigt . Die BEA hat den Recorder gehört und ausgewertet . Dabei waren auch Leute der BFU und der spanischen Behörde . nicht die Staatsanwaltschaft .
Was willst du denn Sonst finden ? Sie werden wohl noch weiter suchen , das wird noch eine Zeit lang dauern .
Du sagst ja Airbus ist Schuld . Dann wartest du ja auch nicht die Ergebnisse ab .
Wie ich gestern schon schrieb, mit als Fluggast ist es lieber, dass es sich um einen einzelnen Irren handelt als um ein technisches Problem, bei Airbus.
Das lässt mich beruhigter in einen Flieger steigen.
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass das Airbus Schuld ist, sondern dass ich glaube/vermute, dass Airbus geschützt wird. Wie groß oder klein der Anteil des Herstellers auch am ganzen ist. Dabei veruteile ich Airbus nicht, wie Du es hier mit dem Co. tust. Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Du es zurecht tust. Es ist aber noch nicht bewiesen.
DIe Leitung der Untersuchung obliegt übrigens den französischen Behörden, die um Rechtshilfe in D gebeten haben.
ZitatFranzösische Staatsanwälte haben die Ermittler in Düsseldorf um Rechtshilfe im Fall der abgestürzten Germanwings-Maschine gebeten. Das bestätigte die Düsseldorfer Polizei. Vor der Wohnung des Copiloten am Stadtrand von Düsseldorf ist Polizei präsent. Ermittlerkreisen zufolge wird die Durchsuchung des Wohnsitzes vorbereitet. Der Copilot steht im Verdacht, die Germanwings-Maschine mit weiteren 149 Menschen an Bord vorsätzlich zum Absturz gebracht zu haben.
Ja ich gucke nur die Fakten im Mom an und da spricht im mom gar nichts für deine Airbus These
Du schreibst ja das du glaubst das Airbus geschützt wird das heisst ja das du sagst das Airbus was damit zu tun hat ( was auch immer ) .
billyboy hat ja oben die Erklärung der Staatsanwaltschaft Düsseldorf verlinkt . Diese führt auch hier in Deutschland die Ermittlungen .
Mir ist es als Fluggast natürlich auch lieber das es ein Bekloppter war als das ein Defekt vor lag .
Nur mal sehen wie LH und GW da noch mit drinn hängen , kommt ja jetzt auch drauf an ob sie es vielleicht wussten das er krank war . ( Welcher Arzt hat die Krankenscheine ausgestellt usw )
Wie ich gestern schon schrieb, mit als Fluggast ist es lieber, dass es sich um einen einzelnen Irren handelt als um ein technisches Problem, bei Airbus.
Das lässt mich beruhigter in einen Flieger steigen.
Täglich starten 80.000 !!! Flieger . Alles gesunde Leute, keine Süchtige oder Problemfälle. Alles Liebe Menschen.
http://www.flightradar24.com/51,9/7
"Ein einzelner Irrer"
Wie viele Airbus Maschinen vom Typ A320 sind unter den 80.000? Wenn es da ein undefiniertes Problem gäbe, wäre die Wahrscheinlichkeit in der Risikoanalyse größer.
was mich ein bißchen stutzig macht ist das der copilot ruhig geatmet haben soll...also wenn ich da sitze und selbst wenn ich vor hätte das flugzeug absichtlich zu zerstören dann wäre meine atmung trotzdem nicht ruhig. gibt bestimmt nicht viele menschen wo das so wäre, er ist doch kein topagent der jahre darauf gedrillt wird in solchen extremsituationen nen ruhepuls zu haben.
Was wäre denn deine These ? Warum ist der Flieger in den Berg geflogen wenn das andere Unglaubwürdig ist ?
Steht denn jetzt fest das er auffem Pott war? Bis jetzt hab ich immer nur gelesen, er hat das Führerhaus verlassen.
Aber dass ein Mensch, nur das stitz und atmet und sehenden Auges in den Tod fliegt, ohne einen Mucks von sich zu geben, glaub ich nicht.
was mich ein bißchen stutzig macht ist das der copilot ruhig geatmet haben soll...also wenn ich da sitze und selbst wenn ich vor hätte das flugzeug absichtlich zu zerstören dann wäre meine atmung trotzdem nicht ruhig. gibt bestimmt nicht viele menschen wo das so wäre, er ist doch kein topagent der jahre darauf gedrillt wird in solchen extremsituationen nen ruhepuls zu haben.
jay
vielleicht hat er sich ja -wenn der depressionen hatte und sich selbst umbringen wollte - medikamente genommen und war ggfs. gar nicht mehr wach. könnte vielleicht seine ruhige atmung erklären.
jay
vielleicht hat er sich ja -wenn der depressionen hatte und sich selbst umbringen wollte - medikamente genommen und war ggfs. gar nicht mehr wach. könnte vielleicht seine ruhige atmung erklären.
Und wer hat dann den "Lock" Hebel gezogen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!