Vermutlich.
Unentschieden, noch nix entschieden
Vermutlich.
Es wird alles von László Nagy abhängen. Solange der weiter so trifft, bleiben die Ungarn dran. Aber ich habe das Gefühl, dass das Pendel nun in die andere Richtung ausschlägt.
Nach nun gut, die Strafen finde ich komisch, auch einige Male abgestanden.
Und wenn es eng wurde oder verworfen wird gibts zwei Minuten und Freiwurf
Nach nun gut, die Strafen finde ich komisch, auch einige Male abgestanden.
Und wenn es eng wurde oder verworfen wird gibts zwei Minuten und Freiwurf
Das stimmt, es ist traurig, dass derart viele Spiele im Handball eine so klare Schiri-Tendenz erkennen lassen
Weltklasse-Deutschland hat 3 Tage Pause und Dänemark muss innerhalb 20h 2mal ran. Würde man anderswo Wettbewerbsverzerrung nennen.....
Hätte gern mal die deutsche Presse gesehen wenn es umgekehrt gewesen wäre.
Stell dir vor spocki, das hat die Deutsche Presse vor einer Woche schon festgestellt und moniert (wenn auch als Vorteil identifiziert)
Stell dir vor spocki, das hat die Deutsche Presse vor einer Woche schon festgestellt und moniert (wenn auch als Vorteil identifiziert)
Quelle?
Quelle?
Musst robben fragen
Quelle?
Die Dänen sind darüber doch schon seit Tagen nur am meckern. Der Spielplan stand allerdings schon lange fest, es ist dennoch absolut crazy, nicht mal 24h vor dem letzten Rundenspiel zu lassen.
Eagle vor 22 Minuten, der hat es gelesen.
Ich suche jetzt nicht in den Nachrichten von vor ner Woche.
Kannst ja mal B asi fragen
apropos, für die Spanier doch das gleiche nur wenige Stunden mehr
Eagle vor 22 Minuten, der hat es gelesen.
Ich suche jetzt nicht in den Nachrichten von vor ner Woche.
Naja, insofern vllt doch nicht ganz passend, von "der deutschen Presse" zu schreiben.
Vllt. in irgendeinem Blog mit 500 Klicks am Tag. Ich lese auch regelmäßig Zeitung, aber diese Diskussion habe ich echt nicht mitbekommen,. Eher irgendwelche Schiridiskussionen, die immer wieder aufgemacht werden.
Nichts für ungut, du sollst jetz auch nicht meinetwegen 30min googlen müssen...
Ich rede von der Feststellung
Nicht von einer Diskussion.
Schweden-Dänemark 28:28
Das bedeutet, dass wir bei einem Sieg gegen DK auf jeden Fall weiter sind - und nicht nur bei einem hohen Sieg. Verbessert die Ausgangsposition
Sieg = weiter
Niederlage = raus
Unentschieden = nur weiter, wenn Spanien verliert
alles richtig?
Oha, DK unentscjieden gegen Schweden.
Einfacher Sieg reicht somit sicher.
Bin dennoch nicht optimistisch
Mit Weinhold und dissinger lege ich mich fest, dass wir es geschafft hätten. Schaun mer mal
Ist ja jetzt leicht zu behaupten....
Es muss eine Abwehrschlacht werden. Die Dänen müssen ab der 45. Minute auf dem Zahnfleisch gehen.... Dann haben wir eine Chance...
Aber ohne pessimistisch sein zu wollen, ich glaube die Dänen werden zur HZ mit 2-4 Toren führen und diese Führung nicht mehr aus der Hand geben...
fürchte ich auch.
Aber das Spiel dauert 60 Minuten und abgerechnet wird am Schluß
Kann mir aber gut vorstellen, dass Spanien morgen auch Probleme hat. evtl. tut auch nen unentschieden.
Dumm, das Spanien danach spielt.
Das zum Thema Verzerrung...
Ist egal was die Spanier machen, wir gewinnen einfach gegen die Dänen und damit hat sich die Sache
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!