wer is dieser selke? enstgemeinte frage!
ein Dosenspieler
wer is dieser selke? enstgemeinte frage!
ein Dosenspieler
Selke
Selke
na jetzt aber
Yes...
aus, aus ,aus!!
das 4. Tor war ein Gedicht
das 4. Tor war ein Gedicht
Klasse Vorstellung - jetzt holt euch das Finale
Klasse Vorstellung - jetzt holt euch das Finale
Klar! Jetzt erstmal ein HF, das ist bekanntlich eine deutsche Stärke auf brasilianischem Boden!
Mein Großer braucht ne Katte fürs VF heute Abend in SP. Geht da was vorm Stadion? Spocki sag was.
Finale Brasilien - Deutschland
Mein Großer braucht ne Katte fürs VF heute Abend in SP. Geht da was vorm Stadion? Spocki sag was.
Keine Ahnung-bin 10.000km weg von Sao Paulo.
Soweit ich es mitbekommen habe waren die Brasilienspiele aber wohl alle ausverkauft.
Gegner im HF ist Nigeria.
Gegner im HF ist Nigeria.
Packen wir
Packen wir
Bei der A-Mannschaft hätte ich gesagt: ja, locker.
In den Nachwuchsklassen hatte Nigeria eigentlich immer Teams, die vorne mit dabei sind, technisch stark ausgebildete Fußballer. Wird auf alle Fälle sehr eng.
Bei der A-Mannschaft hätte ich gesagt: ja, locker.
In den Nachwuchsklassen hatte Nigeria eigentlich immer Teams, die vorne mit dabei sind, technisch stark ausgebildete Fußballer. Wird auf alle Fälle sehr eng.
Ab jetzt entscheidet die Tagesform und der ein oder andere geniale Moment bzw Fehler.
Sehe das auch 50/50.
Aber Finale würde ich Hrubesch und der Truppe schon gönnen. Haben sich ordentlich ins Turnier gespielt. Wurden spielerisch immer besser.
Mit der Leistung von heute ist da richtig was drin.
Wenn die Chancenverwertung noch besser wird, dann sowieso.
Mir macht die Truppe Spaß. Hätte vorher keiner an sie geglaubt. Die Begleitumstände waren mehr als schlecht.
Wann ist das HF?
In der Jugend ist der Stil der Afrikaner schwer für Europäer, wir werden sehen
Wann ist das HF?
Wann ist das HF?
mittwoch 18 Uhr
Ab jetzt entscheidet die Tagesform und der ein oder andere geniale Moment bzw Fehler.Sehe das auch 50/50.
Aber Finale würde ich Hrubesch und der Truppe schon gönnen. Haben sich ordentlich ins Turnier gespielt. Wurden spielerisch immer besser.
Mit der Leistung von heute ist da richtig was drin.
Wenn die Chancenverwertung noch besser wird, dann sowieso.
Mir macht die Truppe Spaß. Hätte vorher keiner an sie geglaubt. Die Begleitumstände waren mehr als schlecht.
Ich fand die Begleitumstände teilweise mehr als schlecht, vorsichtig ausgedrückt. Ich denke, der Hrubesch war auch pappsatt, er weicht ja den Fragen danach immer aus.
Umso schöner wäre ein Olympiasieg, wo sich dann der ein oder andere Daheimgebliebene nachträglich in den Hintern beißen kann...
Ich fand die Begleitumstände teilweise mehr als schlecht, vorsichtig ausgedrückt. Ich denke, der Hrubesch war auch pappsatt, er weicht ja den Fragen danach immer aus.Umso schöner wäre ein Olympiasieg, wo sich dann der ein oder andere Daheimgebliebene nachträglich in den Hintern beißen kann...
![]()
Genau so wäre es richtig
Auch Bronze würde ich als großen Erfolg ansehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!