Hallo,
wir suchen auf diesem Wege Tickets für die Spiele gegen Nordirland, sowie gegen Polen. Es darf alles angeboten werden, egal ob 2 Tickets oder bis zu 9 Tickets
Suche Deutschland-Tickets
-
-
Ich hab noch ein paar! Muss mal nachzählen, wieviele es tatsächlich sind.
Aber mal bitte für mich zur Info: wofür brauchst Du denn 9 Tickets? -
schätze er fährt mit ner Reisegruppe mim Neunsitzer runter
-
schätze er fährt mit ner Reisegruppe mim Neunsitzer runter
macht Sinn, wenn man die Mautgebühren teilen möchte ...
-
vielleicht fährt er auch über Holland mit nem Twingo?!
-
oder man fährt mit 2 Autos, wobei der 10. Platz für eine Kiste Bier reserviert ist
Also ja, wir fahren als Reisegruppe, die Tickets dienen also nicht zum Weiterverkauf -
bitte auf die Ladungssicherung achten
-
oder man fährt mit 2 Autos, wobei der 10. Platz für eine Kiste Bier reserviert ist
Also ja, wir fahren als Reisegruppe, die Tickets dienen also nicht zum Weiterverkauf
Dann hast Du ja das großes Los gezogen, wenn Du Dich für die gesamte Reisegruppe um Karten kümmern musst.
Aber hier im Forum bist Du auf jeden Fall richtig. Hier geht immer was. -
Kann man so nicht sagen. Einige haben sich beim dfb angemeldet und ihr glück probiert, andere haben versucht über persönliche Kontakte was zu erreichen. Die letzten Wochen haben wir vermehrt versucht auf Facebooktauschbörsen zu gucken, aber da liegen die Preise oft jenseits von gut und böse...
nun ist einer unserer Reisegruppe auf diese Seite gestoßen und wir versuchen hier unser GlückP.S.: Das Los als Fahrer trifft mich viel härter
-
P.S.: Das Los als Fahrer trifft mich viel härtermit ein wenig Glück findest Du hier neben den Karten auch noch ein paar Hotelzimmer. Dann müsste wenigstens nicht zurückfahren.
-
-
Wir haben uns schon für eine Woche (also zwischen den gesuchten Deutschlandspielen) auf einem Campingplatz 15 km von Paris entfernt eingebucht, trotzdem danke
-
Also ja, wir fahren als Reisegruppe, die Tickets dienen also nicht zum Weiterverkaufund wo kommt die Kiste Bier fürs zweite Auto hin?
-
Die letzten Wochen haben wir vermehrt versucht auf Facebooktauschbörsen zu gucken, aber da liegen die Preise oft jenseits von gut und böse...
gib mal Link, habe noch 4x ENG-WAL
-
gib mal Link, habe noch 4x ENG-WAL
Dann kannste mir erstmal 2 abtreten.
-
Tauschbörse EM 2016 Tickets/ Karten
Euro 2016 Ticket Exchange
EM Tickets 2016 Verkaufen Tauschen Kaufen
Ticketbörse EM 2016bei den Gruppen haben wir es so versucht auf Facebook
Beim zweiten Auto handelt es sich mehr um Schnapstrinker und die Flaschen können in den Fußraum
Aber wir können auch gern wieder zurück zum Thema kommen
-
Aber wir können auch gern wieder zurück zum Thema kommen
bloß nicht. grade jetzt wos interessant wird -
Ich hab noch ein paar! Muss mal nachzählen, wieviele es tatsächlich sind.
Aber mal bitte für mich zur Info: wofür brauchst Du denn 9 Tickets?Vielleicht gibt es ja schon neue Infos?
-
Einige haben sich beim dfb angemeldet und ihr glück probiert
"Einige"? Und keinerlei Tickets?
-
- die entscheidende Frage ist, ob bei der Reisegruppe auch ein paar anständige Torten dabei sind
- die entscheidende Frage ist, ob bei der Reisegruppe auch ein paar anständige Torten dabei sind
-
Klar sind da geile Weiber bei. Darfst auch gern 3-5 Jahre mit nach haus nehmen, danach kommen ihre Kerle aber aus m Knast , wobei sie aber weiterhin Gewalttäter sport bleiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!