Die TUS

Regionalliga Südwest: Team Nummer 20 kommt aus China
-
-
die Stuttgarter Kickers
Wenn ich die Chinesen doch noch sehen möchte, dann im Gästeblock gegen VfB II. -
die Stuttgarter Kickers
Wenn ich die Chinesen doch noch sehen möchte, dann im Gästeblock gegen VfB II.Die Kickers waren ja anfangs von der Idee auch nicht abgeneigt. Die Absage liegt denk ich vorallem daran dass ein Freundschaftsspiel am 36. Spieltag wenn es unter Umständen noch um alles geht nicht als sonderlich hilfreich angesehen wird.
-
Was kann der DFB eigentlich? Ein simples Vorhaben bei dem sie den Regionalligisten Geld schenken wollen und die schaffen es, das komplett zu verhunzen...
-
Jetzt, wo der Schulz weg ist, kann es nur besser werden.
Die Kickers waren ja anfangs von der Idee auch nicht abgeneigt. Die Absage liegt denk ich vorallem daran dass ein Freundschaftsspiel am 36. Spieltag wenn es unter Umständen noch um alles geht nicht als sonderlich hilfreich angesehen wird.
Einige sehen ihn als Hauptverantwortlichen für das verlorene Pokalfinale gegen Dorfmerkingen. -
Was kann der DFB eigentlich? Ein simples Vorhaben bei dem sie den Regionalligisten Geld schenken wollen und die schaffen es, das komplett zu verhunzen...
Vielleicht hätte man versuchen sollen die Chinesische Mannschaft in der Regionalliga Bayern (ebenfalls 19 Mannschaften) unterzubringen.
Würde für die Hinrunde immer noch gehen. Da hätten die Chinesen auch mehr Abwechslung.
Wieso unternimmt der DFB da keine Initiative? -
Vielleicht hätte man versuchen sollen die Chinesische Mannschaft in der Regionalliga Bayern (ebenfalls 19 Mannschaften) unterzubringen.Würde für die Hinrunde immer noch gehen. Da hätten die Chinesen auch mehr Abwechslung.
Wieso unternimmt der DFB da keine Initiative?des würde einigen wohl auch nicht passen und die Regionalliga Bayern ist mit 18 Mannschaften geplant gewesen.
Bei der Regionalliga Südwest war es wohl schon länger geplant das die U20 Chinas einbezogen wird -
Aber bei der Regionalliga Südwest hätte es auch sein können, dass die neue Saison mit 18 Mannschaften gespielt wird.
-
Aber bei der Regionalliga Südwest hätte es auch sein können, dass die neue Saison mit 18 Mannschaften gespielt wird.
Des Problem war wohl das FSV Frankfurt und Mainz 2 abgestiegen sind aus der Dritten liga...
-
des würde einigen wohl auch nicht passen und die Regionalliga Bayern ist mit 18 Mannschaften geplant gewesen. Bei der Regionalliga Südwest war es wohl schon länger geplant das die U20 Chinas einbezogen wird
1860 München - China U20 in der ausverkauften Allianz-Arena und Rummenigge und Hoeneß als Ehrengäste!
-
-
1860 München - China U20 in der ausverkauften Allianz-Arena und Rummenigge und Hoeneß als Ehrengäste!
Du bist wohl nicht auf der Höhe
Sechzig spielt in der Heimat! Grünwalder Stadion!
-
wenn nicht jetzt, Wan Tan?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!