1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Live ... ja da simmer dabei
  5. tooor.de on tour
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Italien Tschechien

  • Juve-S
  • 21. Juni 2006 um 12:20
  • Juve-S
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    1.123
    • 21. Juni 2006 um 12:20
    • #1

    Italien Tschechien wär fährt morgen aus Richtung Düsseldorf zum Spiel nach Hamburg?

    Meldet Euch mal bidde !!!

    Bitte per PN melden DANKE

    Liebe Grüße Juve


    ******************************************
    [COLOR="Red"]
    Jürgen Klinsmann Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.[/COLOR]

    • Zitieren
  • tooor
    Administrator
    Reaktionen
    672
    Beiträge
    3.241
    • 22. Juni 2006 um 10:22
    • #2

    So ....
    ich bin auch beim Spiel .... werde so ab ca. 14uhr in der Kneipe "Stadioneck" sein ... das ist/soll irgendwo in der Nähme von der Blomkamp-Straße sein ... kenn mich da auch nicht aus, muss selbser suchen :mrgreen:
    Okay ... bis nacher
    cu
    frank

    :kaffeetrinker:

    • Zitieren
  • Jürgen
    Amatör
    Reaktionen
    194
    Beiträge
    509
    • 22. Juni 2006 um 11:02
    • #3

    hier findest du den lageplan: http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=971
    wer is denn noch da? überlege bei gutem wetter zum büdchen in eidelstedt zu gehen...

    Zitat von tooor

    So ....
    ich bin auch beim Spiel .... werde so ab ca. 14uhr in der Kneipe "Stadioneck" sein ... das ist/soll irgendwo in der Nähme von der Blomkamp-Straße sein ... kenn mich da auch nicht aus, muss selbser suchen :mrgreen:
    Okay ... bis nacher
    cu
    frank

    • Zitieren
  • Juve-S
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    1.123
    • 22. Juni 2006 um 23:20
    • #4

    Waren da, wollten Tickets vor Ort kaufen. Unter 300 je Karte (dann aber nur Einzelkarte) nix gefunden. 2 nebeneinander 800-1000 Euro :cry:

    Aber dennoch OLE OLE OLE FORZA ITALIA

    Aber ich war traurig!!!

    Würde so gern nochmal die Italiener sehen !!! Achtel Kaiserslautern kann ich nicht. :cry:

    Wie war die Stimmung im Stadion???

    Liebe Grüße Juve


    ******************************************
    [COLOR="Red"]
    Jürgen Klinsmann Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.[/COLOR]

    • Zitieren
  • hugo
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    11
    • 24. Juni 2006 um 10:26
    • #5
    Zitat von Juve-S

    Waren da, wollten Tickets vor Ort kaufen. Unter 300 je Karte (dann aber nur Einzelkarte) nix gefunden. 2 nebeneinander 800-1000 Euro :cry:

    Aber dennoch OLE OLE OLE FORZA ITALIA

    Aber ich war traurig!!!

    Würde so gern nochmal die Italiener sehen !!! Achtel Kaiserslautern kann ich nicht. :cry:

    Wie war die Stimmung im Stadion???

    Bescheiden. Große Fanmassen, die brav sitzen. Nicht zu vergleichen mit der Stimmung in italienischen Stadien.

    • Zitieren
  • Albinator
    Newbie
    Beiträge
    98
    • 24. Juni 2006 um 10:43
    • #6

    Ich fand die Stimmung auch nicht so pralle. Bei den anderen Hamburg-Spielen fand ich sie bedeutend besser, da auch die deutschen Fans viel Alarm gemacht haben.

    Die Italiener haben leider durch ihre Spielweise die Stimmung bei den Deutschen etwas zerstört.
    Aber sonst mal wieder alles paletti!

    Meine WM!

    Argentinien-Elfenbeinküste(Danke Tooor.de & Horny)
    Ecuador-Costa Rica(Danke Klinsmann!)
    Saudi-Arabien-Ukraine (Danke Roca!)
    Tschechien-Italien(Danke Tooor.de & Horny)
    Halbfinale in Dortmund(Danke Tooor.de & Horny)

    "If you want to be sexy drink Pepsi"

    • Zitieren
  • hugo
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    11
    • 24. Juni 2006 um 10:50
    • #7
    Zitat von Albinator

    Ich fand die Stimmung auch nicht so pralle. Bei den anderen Hamburg-Spielen fand ich sie bedeutend besser, da auch die deutschen Fans viel Alarm gemacht haben.

    Die Italiener haben leider durch ihre Spielweise die Stimmung bei den Deutschen etwas zerstört.
    Aber sonst mal wieder alles paletti!

    Ich hatte noch ARG-CIV in HH gesehen. Da war die Stimmung in der Tat deutlich besser wegen der Argentinier.

    Die Infrastruktur in Sachen Verkehr ist in Hamburg sehr gut. Ich habe da z.B. aus Gelsenkirchen ungünstigere Sachverhalte gehört.

    Allerdings gibt es in HH wohl Probleme mit der Polizei. Im Abendblatt war ein Bericht darüber, dass die Reeperbahn mit Einatz körperlicher Mittel frei von Fans gemacht wird und Spaliere auf den Bürgersteigen von Polizisten das absichern. Am Spielbudenplatz soll gar ein Fan, der irgendwann ein Bengalo abgebrannt hat brutal aus der Masse rausgezogen worden sein, was die Umstehenden nun gar nicht verstanden.

    http://www.abendblatt.de/daten/2006/06/23/577368.html

    • Zitieren
  • Albinator
    Newbie
    Beiträge
    98
    • 24. Juni 2006 um 11:11
    • #8

    Ja, ich glaube das waren irgendwelche Öko-Studenten, die gegen die Studiengebühren protestiert haben. Ist ja ihr gutes Recht darauf aufmerksam zu machen, aber nicht so: Einige sollen wohl die Zugänge zu den U-Bahnen blockiert haben.

    Meine WM!

    Argentinien-Elfenbeinküste(Danke Tooor.de & Horny)
    Ecuador-Costa Rica(Danke Klinsmann!)
    Saudi-Arabien-Ukraine (Danke Roca!)
    Tschechien-Italien(Danke Tooor.de & Horny)
    Halbfinale in Dortmund(Danke Tooor.de & Horny)

    "If you want to be sexy drink Pepsi"

    • Zitieren
  • hugo
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    11
    • 24. Juni 2006 um 11:19
    • #9
    Zitat von Albinator

    Ja, ich glaube das waren irgendwelche Öko-Studenten, die gegen die Studiengebühren protestiert haben. Ist ja ihr gutes Recht darauf aufmerksam zu machen, aber nicht so: Einige sollen wohl die Zugänge zu den U-Bahnen blockiert haben.

    Hast Du eine Quelle dafür? Das höre bzw. lese ich zum ersten Mal.

    • Zitieren
  • Albinator
    Newbie
    Beiträge
    98
    • 24. Juni 2006 um 11:24
    • #10

    Also im Bericht ging es ja um etwas anderes.
    Habe das im Fernsehen gesehen und da haben sie gezeigt, wie Studenten die Züge blockiert haben, so dass keine einsteigen konnte. Die Polizei musste dann teilweise dazwischen gehen und einige wurden sogar vorläufig festgenommen.
    So etwas finde ich einfach nur lächerlich. Man kann ja protestieren, aber dann sowas...

    Ich glaube, dass es Hamburg war. Kann ja auch nur einer der 3 Großstädte gewesen sein und es passt absolut zu Hamburg.

    Meine WM!

    Argentinien-Elfenbeinküste(Danke Tooor.de & Horny)
    Ecuador-Costa Rica(Danke Klinsmann!)
    Saudi-Arabien-Ukraine (Danke Roca!)
    Tschechien-Italien(Danke Tooor.de & Horny)
    Halbfinale in Dortmund(Danke Tooor.de & Horny)

    "If you want to be sexy drink Pepsi"

    • Zitieren


  • hugo
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    11
    • 24. Juni 2006 um 11:31
    • #11
    Zitat von Albinator

    Also im Bericht ging es ja um etwas anderes.
    Habe das im Fernsehen gesehen und da haben sie gezeigt, wie Studenten die Züge blockiert haben, so dass keine einsteigen konnte. Die Polizei musste dann teilweise dazwischen gehen und einige wurden sogar vorläufig festgenommen.
    So etwas finde ich einfach nur lächerlich. Man kann ja protestieren, aber dann sowas...

    Ich glaube, dass es Hamburg war. Kann ja auch nur einer der 3 Großstädte gewesen sein und es passt absolut zu Hamburg.

    Nein, das war in Frankfurt.

    • Zitieren
  • Albinator
    Newbie
    Beiträge
    98
    • 24. Juni 2006 um 11:35
    • #12

    Achso, habe den Bericht gesehen, aber wusste nicht in welcher Stadt.
    Dann war es bestimmt beim Spiele Argentinien-Niederlande.

    Meine WM!

    Argentinien-Elfenbeinküste(Danke Tooor.de & Horny)
    Ecuador-Costa Rica(Danke Klinsmann!)
    Saudi-Arabien-Ukraine (Danke Roca!)
    Tschechien-Italien(Danke Tooor.de & Horny)
    Halbfinale in Dortmund(Danke Tooor.de & Horny)

    "If you want to be sexy drink Pepsi"

    • Zitieren
  • hugo
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    11
    • 24. Juni 2006 um 11:36
    • #13
    Zitat von Albinator

    Achso, habe den Bericht gesehen, aber wusste nicht in welcher Stadt.
    Dann war es bestimmt beim Spiele Argentinien-Niederlande.

    Ja, das war am Mittwoch beim Spiel der Argentinier.

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 01:00
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

    135 Antworten, 37.091 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Bericht HF Dortmund

    118 Antworten, 30.285 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Eröffnungsspiel - Erfahrungen

    159 Antworten, 27.745 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin

    150 Antworten, 26.357 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Spiel #01: tooor-Fantreffen ... hier die Infos

    67 Antworten, 22.323 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Der "Meine Personalien wurden kontrolliert"-Thread

    63 Antworten, 19.877 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!

    75 Antworten, 15.375 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)

    59 Antworten, 14.479 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Treffpunk Halbfinale Dortmund

    60 Antworten, 13.390 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Wer hat alle 12 Stadien besucht?

    41 Antworten, 12.383 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen