Italien Tschechien wär fährt morgen aus Richtung Düsseldorf zum Spiel nach Hamburg?
Meldet Euch mal bidde !!!
Bitte per PN melden DANKE
Italien Tschechien wär fährt morgen aus Richtung Düsseldorf zum Spiel nach Hamburg?
Meldet Euch mal bidde !!!
Bitte per PN melden DANKE
So ....
ich bin auch beim Spiel .... werde so ab ca. 14uhr in der Kneipe "Stadioneck" sein ... das ist/soll irgendwo in der Nähme von der Blomkamp-Straße sein ... kenn mich da auch nicht aus, muss selbser suchen
Okay ... bis nacher
cu
frank
hier findest du den lageplan: http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=971
wer is denn noch da? überlege bei gutem wetter zum büdchen in eidelstedt zu gehen...
Zitat von tooorSo ....
ich bin auch beim Spiel .... werde so ab ca. 14uhr in der Kneipe "Stadioneck" sein ... das ist/soll irgendwo in der Nähme von der Blomkamp-Straße sein ... kenn mich da auch nicht aus, muss selbser suchen
Okay ... bis nacher
cu
frank
Waren da, wollten Tickets vor Ort kaufen. Unter 300 je Karte (dann aber nur Einzelkarte) nix gefunden. 2 nebeneinander 800-1000 Euro
Aber dennoch OLE OLE OLE FORZA ITALIA
Aber ich war traurig!!!
Würde so gern nochmal die Italiener sehen !!! Achtel Kaiserslautern kann ich nicht.
Wie war die Stimmung im Stadion???
Zitat von Juve-SWaren da, wollten Tickets vor Ort kaufen. Unter 300 je Karte (dann aber nur Einzelkarte) nix gefunden. 2 nebeneinander 800-1000 Euro
Aber dennoch OLE OLE OLE FORZA ITALIA
Aber ich war traurig!!!
Würde so gern nochmal die Italiener sehen !!! Achtel Kaiserslautern kann ich nicht.
Wie war die Stimmung im Stadion???
Bescheiden. Große Fanmassen, die brav sitzen. Nicht zu vergleichen mit der Stimmung in italienischen Stadien.
Ich fand die Stimmung auch nicht so pralle. Bei den anderen Hamburg-Spielen fand ich sie bedeutend besser, da auch die deutschen Fans viel Alarm gemacht haben.
Die Italiener haben leider durch ihre Spielweise die Stimmung bei den Deutschen etwas zerstört.
Aber sonst mal wieder alles paletti!
Zitat von AlbinatorIch fand die Stimmung auch nicht so pralle. Bei den anderen Hamburg-Spielen fand ich sie bedeutend besser, da auch die deutschen Fans viel Alarm gemacht haben.
Die Italiener haben leider durch ihre Spielweise die Stimmung bei den Deutschen etwas zerstört.
Aber sonst mal wieder alles paletti!
Ich hatte noch ARG-CIV in HH gesehen. Da war die Stimmung in der Tat deutlich besser wegen der Argentinier.
Die Infrastruktur in Sachen Verkehr ist in Hamburg sehr gut. Ich habe da z.B. aus Gelsenkirchen ungünstigere Sachverhalte gehört.
Allerdings gibt es in HH wohl Probleme mit der Polizei. Im Abendblatt war ein Bericht darüber, dass die Reeperbahn mit Einatz körperlicher Mittel frei von Fans gemacht wird und Spaliere auf den Bürgersteigen von Polizisten das absichern. Am Spielbudenplatz soll gar ein Fan, der irgendwann ein Bengalo abgebrannt hat brutal aus der Masse rausgezogen worden sein, was die Umstehenden nun gar nicht verstanden.
Ja, ich glaube das waren irgendwelche Öko-Studenten, die gegen die Studiengebühren protestiert haben. Ist ja ihr gutes Recht darauf aufmerksam zu machen, aber nicht so: Einige sollen wohl die Zugänge zu den U-Bahnen blockiert haben.
Zitat von AlbinatorJa, ich glaube das waren irgendwelche Öko-Studenten, die gegen die Studiengebühren protestiert haben. Ist ja ihr gutes Recht darauf aufmerksam zu machen, aber nicht so: Einige sollen wohl die Zugänge zu den U-Bahnen blockiert haben.
Hast Du eine Quelle dafür? Das höre bzw. lese ich zum ersten Mal.
Also im Bericht ging es ja um etwas anderes.
Habe das im Fernsehen gesehen und da haben sie gezeigt, wie Studenten die Züge blockiert haben, so dass keine einsteigen konnte. Die Polizei musste dann teilweise dazwischen gehen und einige wurden sogar vorläufig festgenommen.
So etwas finde ich einfach nur lächerlich. Man kann ja protestieren, aber dann sowas...
Ich glaube, dass es Hamburg war. Kann ja auch nur einer der 3 Großstädte gewesen sein und es passt absolut zu Hamburg.
Zitat von AlbinatorAlso im Bericht ging es ja um etwas anderes.
Habe das im Fernsehen gesehen und da haben sie gezeigt, wie Studenten die Züge blockiert haben, so dass keine einsteigen konnte. Die Polizei musste dann teilweise dazwischen gehen und einige wurden sogar vorläufig festgenommen.
So etwas finde ich einfach nur lächerlich. Man kann ja protestieren, aber dann sowas...Ich glaube, dass es Hamburg war. Kann ja auch nur einer der 3 Großstädte gewesen sein und es passt absolut zu Hamburg.
Nein, das war in Frankfurt.
Achso, habe den Bericht gesehen, aber wusste nicht in welcher Stadt.
Dann war es bestimmt beim Spiele Argentinien-Niederlande.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!