das ist ein sehr langer text. ich frage mich grade ob ich mir vor dem lesen noch ein bier öffnen soll? oder ich öffne mir ein neues bier und lese den text nicht? oder jetzt neues bier und text lesen heute abend? hm...also auf jeden fall neues bier öffnen

Kauf in der zweiten Verkaufsphase
-
-
Ein Bier ist immer die richtige Antwort
ernsthaft, mir ist klar, dass mein Text lang ist und meine Fragen bestimmt schon 100mal im Ticket-Thread besprochen wurden. Allerdings habe ich auf den keinen Zugriff (mehr) um mir selbst weiterzuhelfen
Deshalb bitte ich um Nachsicht!
Dir dann aber erstmal einen guten Durst, Prost! -
Sehe gerade, dass mein Text eh von den Mods gelöscht wurde,da ich doch bitte im Ticketthread fragen soll....
Macht ja auch Sinn, aber wie komme ich da rein? Kann man da irgendeine Anfrage stellen, damit man zugelassen wird?
Sorry, bin neu hier -
Sehe gerade, dass mein Text eh von den Mods gelöscht wurde,da ich doch bitte im Ticketthread fragen soll....
Macht ja auch Sinn, aber wie komme ich da rein? Kann man da irgendeine Anfrage stellen, damit man zugelassen wird?
Sorry, bin neu hierMit dem Namen kommst Du nirgendwo rein
-
Mist, so ein Pech
Dann bleibt wohl nur eine neue Registrierung unter einem Decknamen...
-
Sei ein wenig aktiv hier , dann öffnen sich von allein die Türen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!