nimm:
https://pass.rzd.ru/main-pass/public/en
...funzt aber nur taggenau 2 Monate im Voraus.
nimm:
https://pass.rzd.ru/main-pass/public/en
...funzt aber nur taggenau 2 Monate im Voraus.
buch lieber offz, ist besser& seriöser
nimm:
https://pass.rzd.ru/main-pass/public/en...funzt aber nur taggenau 2 Monate im Voraus.
schon klar. von der Seite spreche ich ja. ist ja auf 90 Tage erweitert worden. kann also morgen für den 20.06. buchen, aber auch da gibt's unterschiedliche Betreiber. die teureren sind meist die sapsan Züge, die von der buchungsmaske unserem ICE ähneln. es gibt aber günstigere schnellzüge, sieht in der Maske jeweils nach 6er Anteilen aus so wie unsere älteren Züge á la hkx oder jetzt flixtrain. so meine Vermutung
Ich fahre von Riga nach Moskau. Da läuft noch nix mit 90 Tagen, weiterhin 30!
Ich fahre von Riga nach Moskau. Da läuft noch nix mit 90 Tagen, weiterhin 30!
Habe ich auch vor. 30 Tage? Kann jetzt einen für den 20. Mai buchen.
Sorry, meinte natürlich 60 Tage!
hab jetzt nen Zug für den 20.06.2018 gebucht. Was ich aus der Buchung nicht eindeutig entnehmen kann ist, ob man eine gewisse Anzahl von Freigepäck hat und ob man mit dem Online-PDF boarden kann oder das noch eintauschen muss (wie damals in der Ukraine). Auf dem Ticket ist nur wenig ins englische übersetzt. Im Buchungsvorgang gab es die Möglichkeit beim Thema Gepäck Dinge hinzu zu buchen. Allerdings waren diese in einem Auswahlfeld, das man anclicken, aber daraus den Text nicht kopieren konnte. Daher war ein Einfügen in den Google Übersetzer nicht möglich. Wenn einer Genaueres weiß hinsichtlich Online-Ticket und Gepäck, wäre ich dankbar. Ansonsten lass ich da die Tage ne russischsprachige Kollegin meiner Frau drüber schauen
Hat jemand von euch einen Platz in einem der Fanzüge gebucht?
Wie lange hat bei euch die Bestätigung gedauert?
Hat jemand von euch einen Platz in einem der Fanzüge gebucht?
Wie lange hat bei euch die Bestätigung gedauert?
Bestätigung ist bis heute noch nicht da. Daten werden überprüft heißt es bei mir wenn ich mich einlogge.
Bestätigung ist bis heute noch nicht da. Daten werden überprüft heißt es bei mir wenn ich mich einlogge.
Ok, selbe Situation bei mir.
Dann bleibe ich mal gespannt.
Vielleicht sind sie vei mir ja auch von meinen Stornos und Neubuchungen überfordert..
nimm:
https://pass.rzd.ru/main-pass/public/en...funzt aber nur taggenau 2 Monate im Voraus.
Interessiere mich wenn dann nur für die Verbindung Vilnius-Kaliningrad da geht es über die oben genannte Seite auch nur 2 Monate vorher.
Hab zwar den kostenlosen Fanzug Moskau - Kaliningrad gebucht. Vermutlich kann man aber nicht in Vilnius zusteigen.
Kann man eigentlich jetzt schon den Fahrplan sehen? Mir zeigt es immer erst die Züge an wenn auch buchbar.
Die Fans der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ reservierten mehr als 36% der Plätze in den kostenlosen Zügen. Dies ist in einer Mitteilung der ANO „Transportdirektion-2018“ angegeben.
„Mehr als 440 000 Plätze in kostenlosen Zügen werden den Inhabern von Tickets für die WM 2018 angeboten. Bis heute sind bereits mehr als 160 000 Tickets reserviert“, heißt es in der Nachricht.
Die Platzreservierung für diese Züge erfolgt auf der Website der „Transportdirektion-2018“. Um das Recht auf kostenlose Fahrt zu erhalten, muss man Tickets für die Spiele der WM 2018 kaufen und einen Fan-Pass (Fan-ID) beantragen.
Für den Komfort der Fußballfans bei der Weltmeisterschaft werden 75 Züge (oder 1 176 Wagons) eingesetzt. Diese setzen sich aus 18 zweistöckigen Zügen mit 268 Wagons, zwei Zügen des Typs „Lastotschka“ mit 10 Wagons, zwei Zügen des Typs „Strisch“ mit 20 Wagons und 53 einstöckigen Zügen mit 848 Wagons zusammen.
http://welcome2018.com/de/journal/mat…tnykh-poezdakh/
Hat hier jemand schon einen Plan wie man vom VF am 6.7. in Kasan zum VF am 7.7. in Samara kommt !??!
Sind ja nur 360 km, also für russische Verhältnisse ein Katzensprung ABER der Sch...zug ist trotzdem 15-18 Stunden unterwegs, fällt also flach (selbst mit 'nem Nachtzug ist's kaum zu schaffen...).
Eine direkte Flugverbindung scheint es auch nicht zu geben...
Hat irgendjemand einen Tipp ob Busse fahren oder was auch immer.
Bin für jeden Hinweis dankbar...
Schiff
Hat hier jemand schon einen Plan wie man vom VF am 6.7. in Kasan zum VF am 7.7. in Samara kommt !??!
Sind ja nur 360 km, also für russische Verhältnisse ein Katzensprung ABER der Sch...zug ist trotzdem 15-18 Stunden unterwegs, fällt also flach (selbst mit 'nem Nachtzug ist's kaum zu schaffen...).
Eine direkte Flugverbindung scheint es auch nicht zu geben...
Hat irgendjemand einen Tipp ob Busse fahren oder was auch immer.
Bin für jeden Hinweis dankbar...
hab mal geschaut, bekommst n flug für knackige 150,- . Musst aber dafür um 3.45 Uhr in der früh von kazan über Moskau fliegen und bist um 9.05 Uhr morgens in samara. komplette flugzeit wären 4.20Stunden. da kannst ja dann pennen.
Sonst siehts echt beschissen aus mit der verbindung.
Hatte das gleiche problem von novgorod nach st.petersburg. fliegen jetzt über minsk und war mal kurz 225,- los für einen flug.
mittlerweile gibts günstigere flüge. wollte aber nicht pokern. ist also auch ein risiko dabei wenn du wartest.
Wir haben Probleme beim Buchen der Sonderzüge. Wir haben Optionstickets (deutsche Beteiligung) für AF und VF, wir haben eine FAN-ID und wir haben uns auf tickets.transports registriert, alles wunderbar. Unsere Reservierung nimmt er aber nicht. Unsere Ticket-Antragsnummer wird nicht akzeptiert, eine andere Ticketnummer haben wir nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder kann jemand weiterhelfen?
Wir haben Probleme beim Buchen der Sonderzüge. Wir haben Optionstickets (deutsche Beteiligung) für AF und VF, wir haben eine FAN-ID und wir haben uns auf tickets.transports registriert, alles wunderbar. Unsere Reservierung nimmt er aber nicht. Unsere Ticket-Antragsnummer wird nicht akzeptiert, eine andere Ticketnummer haben wir nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder kann jemand weiterhelfen?
Selbes "Problem". Ich vermute es liegt daran, dass die Tickets abh. von der Qualifikation sind. Ich habe beim Support dort nachgefragt und werde die Antwort hier posten, falls mir niemand zuvorkommt.
Hast du geprüft, ob noch Plätze im Zug verfügbar sind - also werden Sitzplätze angezeigt? Ich hatte das Problem, dass ich Plätze in einem bereits ausgebuchten Zug reservieren wollte. Da kam dann erstmal eine sinnlose Fehlermeldung bzgl. meiner Ticketnummer.
Mit einem anderen, freien Zug hat es dann geklappt.
In einem bereits ausgebuchten Zug kann man eh nichts mehr reservieren. Der Button ist inaktiv.
Hast du geprüft, ob noch Plätze im Zug verfügbar sind - also werden Sitzplätze angezeigt? Ich hatte das Problem, dass ich Plätze in einem bereits ausgebuchten Zug reservieren wollte. Da kam dann erstmal eine sinnlose Fehlermeldung bzgl. meiner Ticketnummer.
Mit einem anderen, freien Zug hat es dann geklappt.
Plätze waren schon noch verfügbar, wurden von uns auch ausgesucht und ausgewählt, danach hat er gemeckert.
In einem bereits ausgebuchten Zug kann man eh nichts mehr reservieren.
also das glaube ich dir nicht. das wäre ja ein skandal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!