Das offizielle Fanfest in Moskau ist ja auch schön außerhalb Die nahst gelegene Metro-Station ist 2,2 km weg. .
Da kommt man erst gar nicht in die Versuchung, auf solch schwachsinnige Veranstaltung zu gehen...
Das offizielle Fanfest in Moskau ist ja auch schön außerhalb Die nahst gelegene Metro-Station ist 2,2 km weg. .
Da kommt man erst gar nicht in die Versuchung, auf solch schwachsinnige Veranstaltung zu gehen...
Bin auch mehr dafür mich unters Volk in der Stadt in irgendwelchen Kaschemmen zu mischen, statt auf der FIFA Veranstaltung teures Bier zu konsumieren...
Bin auch mehr dafür mich unters Volk in der Stadt in irgendwelchen Kaschemmen zu mischen, statt auf der FIFA Veranstaltung teures Bier zu konsumieren...
Dafuer gibts lecker Budweiser
http://paulaner-brauhaus.ru/de/paveletsky.html
Moskau, Shlyuzovaya naberezhnaya, 2/1 (Metro Paveletskaya)
Edit: Antwort gehört eigentlich in den Treffen-Thread
PN
Hab dir geschrieben.
Besteht hier Interesse an ein paar Anmerkungen wie es in Moskau bzgl. Gentlemen-Clubs so abgeht/Besonderheiten etc.? Bevor ich mir hier nen Wolf schreiben und keinen Interessiert es ;-)...
Mich interessiert es, aber ich hab Dir auch schon geantwortet
...und die anderen sind zu schüchtern um ihr Interesse an den Infos zu bekunden . Vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen, also...
Moskau-Gentlemen-Club-Infozusammenfassung:
Öffnungszeiten:
Preisniveau:
Atmosphäre:
Ablauf:
Viel Spaß Leute - und merkt euch eines - "she’s a girl first and a stripper second". Also behandelt die Mädels gut, seid locker und bleibt anständig. Habt einfach eine gute Zeit!
Hübsche Mädels die ganze Nacht. Genau mein Schema
![]()
![]()
Und Uschi bleibt im Hotel oder wie willst du das organisieren.
Alles anzeigen...und die anderen sind zu schüchtern um ihr Interesse an den Infos zu bekunden
. Vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen, also...
Öffnungszeiten:
- meistens von 21.00h - 06.00h
- der größte Zugang (und somit auch die größte Anzahl an hübscher Mädels) ist ähnlich wie in den Clubs ab 00.00h
Preisniveau:
- erfreulicherweise unterscheidet sich das Preisverhältnis für Getränke, Essen etc. kaum von dem des normalen Nachtlebens in Moskau. Hier ein paar Preisbeispiele der üblichen...
- Bier 400 RUB
- Softdrinks 300 RUB
- Cocktail 800 RUB
- Girls-Tip 100 RUB
- Private-Dance 2000 RUB
Atmosphäre:
- Die größeren und bekannten Läden sind alles andere als schäbig - die Stimmung ist eher wie auf einer ausgelassene Afterparty.
- Die Großteil der Mädels betreiben den Job als Nebenjob (viele neben dem klassischen Tanzen). Das nimmt viel Druck aus der Situation.
- Man wird nicht die ganze Zeit genervt Sekt, Champagner etc. auszugeben. Die Mädels flirten mit einem - machen evtl. noch einen kurzen Lapdance und danach gibts nen Tip (üblich sind 100 RUB)
Ablauf:
- Security wird dich auf Waffen etc. absuchen
- Keine Face-Control - ABER man sollte sich nicht zu schäbig anziehen - sonst klappt das mit dem Besuch (in den guten Läden) nicht
- Eine der Hostessen begleitet dich in den Laden und erklärt dir welche Sitze Free sind und welche Plätze ein Deposit verlangen (die meisten Couchen/Tische)
Viel Spaß Leute - und merkt euch eines - "she’s a girl first and a stripper second". Also behandelt die Mädels gut, seid locker und bleibt anständig. Habt einfach eine gute Zeit!
Klasse! Dank Dir für die Infos!
Und Uschi bleibt im Hotel oder wie willst du das organisieren.
![]()
Glaube Du solltest mehr an die Chancen denken und nicht an die Hindernisse...
Alles anzeigen...und die anderen sind zu schüchtern um ihr Interesse an den Infos zu bekunden
Öffnungszeiten:
- der größte Zugang (und somit auch die größte Anzahl an hübscher Mädels) ist ähnlich wie in den Clubs ab 00.00h
Preisniveau:
- erfreulicherweise unterscheidet sich das Preisverhältnis für Getränke, Essen etc. kaum von dem des normalen Nachtlebens in Moskau. Hier ein paar Preisbeispiele der üblichen...
- Bier 400 RUB
- Softdrinks 300 RUB
- Cocktail 800 RUB
- Girls-Tip 100 RUB
- Private-Dance 2000 RUB
Atmosphäre:
- Die größeren und bekannten Läden sind alles andere als schäbig - die Stimmung ist eher wie auf einer ausgelassene Afterparty.
- Die Großteil der Mädels betreiben den Job als Nebenjob (viele neben dem klassischen Tanzen). Das nimmt viel Druck aus der Situation.
- Man wird nicht die ganze Zeit genervt Sekt, Champagner etc. auszugeben. Die Mädels flirten mit einem - machen evtl. noch einen kurzen Lapdance und danach gibts nen Tip (üblich sind 100 RUB)
Ablauf:
- Security wird dich auf Waffen etc. absuchen
- Keine Face-Control - ABER man sollte sich nicht zu schäbig anziehen - sonst klappt das mit dem Besuch (in den guten Läden) nicht
- Eine der Hostessen begleitet dich in den Laden und erklärt dir welche Sitze Free sind und welche Plätze ein Deposit verlangen (die meisten Couchen/Tische)
nicht persönlich nehmen rrrockon, aber bevor ich zu so einem dekadenten scheiß gehe, vergnüge ich mich sogar lieber auf dem Fan-fest
http://paulaner-brauhaus.ru/de/paveletsky.html
Moskau, Shlyuzovaya naberezhnaya, 2/1 (Metro Paveletskaya)
Edit: Antwort gehört eigentlich in den Treffen-Thread
war ich vor ca. 3 Wochen gewesen, habe ich mich zufällig rein verirrt. Essen war echt gut! Viele biersorten, preislich vollkommen in Ordnung und mit einer großen Leinwand zum Spiele gucken. Hab dort das Euro League Finale dort gesehen.
Was ist daran dekadent?
Gibt es am Sonntag morgen irgendwo in Moskau ein Tooortreff ?
Gibt es am Sonntag morgen irgendwo in Moskau ein Tooortreff ?
Öffnungszeiten:
Preisniveau:
- Bier 400 RUB
@saschku, @thomas72, @tjark da ist das Bier günstiger als in den Kneipen, die Ihr ausgesucht habt
![]()
![]()
Was sagt Natalia dazu
?
Ok, aber betrifft jetzt nicht das Sonntags Treffen, oder?!?
Bin Sonntag im Archie +1
Was sagt Natalia dazu
![]()
?
Ok, aber betrifft jetzt nicht das Sonntags Treffen, oder?!?
Bei Archie's waren es auch 500!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!