Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Hab letztens am STC Tickets abgeholt und neben uns waren Leute, die Tickets umschreiben lassen wollten, was aber nicht geklappt hatte, weil denen der Grund nicht ausreichte oder die das nicht belegen konnten oder so ähnlich. Auf jeden Fall hatte das nicht geklappt mit dem Umschreiben. Warum willst Du die übrigens überhaupt umschreiben lassen?
Mein Freund will sie halt umschreiben weil es sein einzigstes Spiel ist und er Schiss hat das es nicht klappt...
Noch ne Frage:
Wenn er einfach reingeht und nicht umschreibt... Und die kontrollieren ihn und lassen ihn nicht rein kann er dann noch umschreiben?
-
Zitat von Ticketchef2006
oder halt grade.... kann net mal sone schwedische reisegruppe ne buspanne haben und alle haben kein bock mehr ... 30 tixx reichen uns doch hier allen
Du wirst lachen aber ich war gestern im Olympiapark München und hab mein Optionsticket fürs Achelfinale vom FCN abgeholt und bin auf nen haufen Schweden getroffen die am Schwedischen Optiontsticketschalter amEisstadion Tickets geholt haben,da war reichlich andrang,also die kommen nicht zu knapp die schweden
-
Zitat von flsch
sag mal müsste es in deiner sig nicht 'vi eR svenska fans...' heißen?
mensch mensch, das hatten wir doch alles schon.
richtig müsste es heissen: "vi är svenska fans".
aber auf der offiziellen seite des schwed. fussballverbandes steht es so wie in arnos sig. ist eher umgangssprachlich.ist doch schön, dass du hier auch noch was lernen kannst, oder???
sorry, hinke wieder hinterher... (achtung flsch - vorlage!!)
-
das beste ist das her,, vor allem biete iran-angola
-
Zitat von Daiker
Mein Freund will sie halt umschreiben weil es sein einzigstes Spiel ist und er Schiss hat das es nicht klappt...
Noch ne Frage:
Wenn er einfach reingeht und nicht umschreibt... Und die kontrollieren ihn und lassen ihn nicht rein kann er dann noch umschreiben?
dein freund ist ein angstahse..... ja kann er oder er lässt sich was einfallen net schlevcht wäre es wenn er dein bday datum weiss... der soll sich keine sorgen machen war bei 7 spielen und wurde kein mal knotroliert
-
scheiße waren das viele fehler .....
-
Zitat von aceknox
mensch mensch, das hatten wir doch alles schon.
richtig müsste es heissen: "vi är svenska fans".
aber auf der offiziellen seite des schwed. fussballverbandes steht es so wie in arnos sig. ist eher umgangssprachlich.ist doch schön, dass du hier auch noch was lernen kannst, oder???
sorry, hinke wieder hinterher... (achtung flsch - vorlage!!)
ich bleib dabei: es muss VI ER heißen. basta. und irgendwelche inzestdialekte aus nordschweden interessieren mich nicht
-
Zitat von flsch
ich bleib dabei: es muss VI ER heißen. basta. und irgendwelche inzestdialekte aus nordschweden interessieren mich nicht
soll ichs einloggen oder Publikumsjoker noch? -
Zitat von Ticketchef2006
dein freund ist ein angstahse..... ja kann er oder er lässt sich was einfallen net schlevcht wäre es wenn er dein bday datum weiss... der soll sich keine sorgen machen war bei 7 spielen und wurde kein mal knotroliert
Das ist leichter gesagt... Wie gesagt es ist sein einzigstes Spiel!!!
Ich wurde gestern in HH kontrolliert...
Aber eigentlich müsste es auch gehen wenn ich ihm meinen Perso mitgebe oder??
Die werden ihn ja nicht vermessen und wiegen...
-
-
-
Zitat von Daiker
das wäre dann schon leicht vermessen -
-
Zitat von flsch
50/50, ein buchstaben weg bitte
LOL -
Zitat von Daiker
also bis jetzt konnte ich in dem kleinen ornder display noch net gewicht und größe sehen .... es sei den dein freund sieht etwas agressis aus ...dann sollte er aufpassen gib ihm die sachen alle mit und wenn es net geht soll er sie umschreiben und wenn das net geht zu nem typen mit ner kamera laufen die warten auf solche geschichten ...
-
Zitat von flsch
wo hast du denn schwedisch gelernt? bei ner nutte auf st. pauli?
-
wie mich sowas ankotzt,, das leute immer ihre karten verkaufen müssen zu so mörder preisen,, echt voll heftig.. und die wo das spiel sehen wollen kriegen fast nie karten..
http://www.fussball-foren.net/fussball5128.html
der bierhoff beschwert sich noch weil ballacks eltern in der kurve sitzen,, mir wäre der platz sowas von egal,, hauptsache im Stadion...
-
Zitat von Ticketchef2006
also bis jetzt konnte ich in dem kleinen ornder display noch net gewicht und größe sehen .... es sei den dein freund sieht etwas agressis aus ...dann sollte er aufpassen gib ihm die sachen alle mit und wenn es net geht soll er sie umschreiben und wenn das net geht zu nem typen mit ner kamera laufen die warten auf solche geschichten ...
wird nich besser, Chef, leg dich lieber wieder hin -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!