mann mann mann...wo ist Lautern?? keiner mehr logins oder wie oder was??

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
So Leute,
wird Zeit für heute! Ab ins Bettchen will noch jemand nen FL AF Lautern (die Italiener ausscheiden sehen)??
Dann bitte PN!
Tschöö an alles bis morgen
-
Zitat von flohagenbuch
leute, habe heute 1 mal af nürnberg geschossen auf den namen von einem freund. der ist erst 16 (geboren 1990). die option gabs aber net bei der registrierung, also hab ich 1988 reingesetzt. kommen da probleme oder net, was glaubt ihr??
kein Problem, solange nicht konntrolliert wird- pasiert kaum.. aber eben ab und zu
Wenn Du hingehst, sowieso - mit Vollmacht - kein Problem, aber nicht vorher übertragen, lohnt nicht -
Noch jemand, der sucht...
-
so geh schlafen hoffentlich das mich die fifa nicht weck
möchte mal ausschlafen aber münchen war echt geil....
war in block 301 und hat mir super gefallen sicher die leute saßen vielfach auf den stühlen ging mir auf die eier aber sonst....
-
Zitat von smithy
wie geil! hast du noch mehr fotos aus dem block? der hut mit den fußbällen da drunter gehört zu mir - links daneben meine schwester
also aus dem Block hab ich eigentlich fast alle Bilder gemacht! hab grad mal die videos angeguckt und ja ihr habt es zumindest versucht Stimmung zu machen ihr versucht gerade "einer geht noch..." anzustimmen hat aber net geklappt !
-
Zitat von Freezerman
also aus dem Block hab ich eigentlich fast alle Bilder gemacht! hab grad mal die videos angeguckt und ja ihr habt es zumindest versucht Stimmung zu machen ihr versucht gerade "einer geht noch..." anzustimmen hat aber net geklappt !
könntest du mir die bilder und das video vielleicht schicken? wir hatten leider keine kamera dabei (bzw. keinen film)
-
war heute schon mal das viertelfinale berlin gelb????? komm grad von münchen
-
ach ja...
"ihr seid nur ein möbel lieferant"
-
-
-
-
sitze seit 1 1/2std an af kl und nix passiert hau jetzt ab ins dreamland
viel erfolg noch für die ganze crew -
also,wer von e8uch hat was vom gelben AF Lautern? bräuchte noch ne karte für ne freundin....danke
-
Unglaublich ... Köln ist immer noch gelb
-
Was mir net in de Kopp rein geht ist, O.K. daß net so viele Leutz Schweiz gegen die Ukraine sehen wollen, kann ich verstehen, aber Italien gegen Australien ist ja jetzt überall auch schon ne Stunde gelb.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß nicht Jeder dieser Landsleute daß Spiel gerne Live sehen möchte.
Zumal ja bei uns in Deutschland Millionen Italiener leben.Einzige logische Erklärung für mich wäre, daß die Verbände dieser Länder, die nun in einem anderen Achtelfinale stehen und auch die Verbände der Länder, Die ausgeschieden sind, nun Ihre zusätzlichen Kontingente zurückgegeben haben.
gelsenkirchen heute, war wohl eher Zufall, aber die Achtelfinals, daß scheint System zu haben.
Wenn man nur immer wüsste, wann die Karten rein kommenWürde sooooo gerne noch nach Hannover fahren
-
@dreamer: haste die karten noch???
würde mich mit dir morgen in frankfurt treffen!?
-
-
Habe login Köln möchte jemand noch sowas ???
-
2 * Lautern bitte!!! *verzweifel*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!