Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
So zurück vom STC in HH !!!!! Da ist ja garnix los
-
-
Zitat von kayray
ok ich tu mein bestes... damit ihr zu dem spiel kommt, weil mir ist das diesmal zu weit,, will unsere jungs in do. sehen... aber vom gefühl her glaub ich das gandalf die tixx sich selbst klar macht,, der bekommt doch eh alles was er will
und falls nicht bin ich da....
Schreib nicht son Scheiß, sonst ist mein Posteingang gleich voll!!!!
Außerdem würden mir dann ja nicht #57, #61, #62 und #64 fehlen, wenns so leicht wäre!! -
Hab mal ne Frage, wo bekomm ich das Ormus tool2
ich finde es nicht mehrhab gerade das ormus3 installiert
Finde aber das 2er besser. -
Zitat von felix63
ihr seit super.....ungefähr 4 codes/sec
darf ich fragen was das http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-...ay/gelb_log.pl kann?
-
Zitat von jaygee
...das einzige was ich Dir sagen kann ist, dass die Schweden unsere Choreo kaputt gemacht haben.
Gruß
Jaygee
oh wieso das denn? naja sie haben ja gesehen was sie davon haben
-
-
Zitat von TheKingOfCostRica
hmh, 1. Sind die Nummern eineindeutig?
2. mich irritiert der Hash-Code der da versteckt übergeben wird.
3. Ist die Fifa echt so naiv, dass nicht in einer Session zu speichern?Na, ich bin mal gespannt, die Kombinationsmöglichkeiten sind ja ganz nett ...
1. Wie sollten die selbst ein Bild identifizieren, wenn die Nummern nicht eindeutig sind? Das ist die Source des Bildes
2. Was der soll, weiß ich auch nicht
3. JA, die waren anfangs noch viel naiver -
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Schreib nicht son Scheiß, sonst ist mein Posteingang gleich voll!!!!
Außerdem würden mir dann ja nicht #57, #61, #62 und #64 fehlen, wenns so leicht wäre!!sorry..
ja also wir machen das schon.. du weißt ja wie wir das immer hinbekommen.. und beim hf in M sehen wir uns dann oder wie?
-
-
Zitat von Prinzessin
Wir machen das schon
So jetzt aber schlafen - weckst du mich wenn du weg musst ?? ich übernehme dann !!!soll ich dich wecken oder stellst du dir nen wecker? wolltest ja nur ne stunde schlafen...
ich würd sagen so kurz nach 15:00 geh ich.. ich wart mal bis ich was von dir höre.. weil gandalf ist ja nun auch weg...hab grad mittagsschicht von euch abbekommen.. -
-
-
Nur mal so zur Info:
also man kann sich hier niemand anschließen oder sonst wie..
meistens erhämmern wir uns die tixx selbst oder helfen uns so, das
der wo tickets braucht auch an die irgendwie rankommt.. das machen aber
nur einige user zusammen..ich würd sagen bislang ich, gandalf, hoschi steffen,, prinzessin... und das sind auch user die schon länger dabei sind. und sich auch schonmal gegenseitig geholfen haben,, also keine pn anfragen bitte....
danke gandalf weil du sagtest du weißt es nicht bekomm ich die pn´s
-
Son Scheiß, scheinbar ist gerade die Ruhe vor dem Sturm im Ticketshop der Fifa.
Naja, immer fest dran glauben.
War ja auch unglaublich, was die noch alles für Köln rausgehauen haben, selbst Lautern war sehr gut zu bekommen. Konnte aber nicht buchen, weils am gleichen Tag wie Köln ist. So ein Sick! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!