Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von kayray
Nur mal so zur Info:
also man kann sich hier niemand anschließen oder sonst wie..
meistens erhämmern wir uns die tixx selbst oder helfen uns so, das
der wo tickets braucht auch an die irgendwie rankommt.. das machen aber
nur einige user zusammen..ich würd sagen bislang ich, gandalf, hoschi steffen,, prinzessin... und das sind auch user die schon länger dabei sind. und sich auch schonmal gegenseitig geholfen haben,, also keine pn anfragen bitte....
danke gandalf weil du sagtest du weißt es nicht bekomm ich die pn´s
Immer diese Umsonstlümmel!
-
-
Zitat von genervteruser
oh wieso das denn? naja sie haben ja gesehen was sie davon haben
Zum einen war das Spruchband kaputt (da weiß ich aber nicht genau ob es die Schweden waren), zum anderen haben sie die Weißen PAppen nicht hochgehalten.
Ich hätte aber auch keine schwedische Choreo mitgemacht...
Gruß
Jaygee
-
Muss nur was kommen jetzt (VF B, HF Do und F B)
vielleicht mal Arno fragen, ob er noch Schweden mit TST kennt, die jetzt keinen Bock mehr haben.
Gestern waren ja auch ein paar Polen und Engländer da, die kamen sich sicherlich sehr verloren vor.
-
-
-
-
Einen Gruß an alle, die heute morgen den ICE um 0.52 Uhr von München genommen haben.
HURRA: ich bin wieder untern den Lebenden!
-
Zitat von FanaticAC
Son Scheiß, scheinbar ist gerade die Ruhe vor dem Sturm im Ticketshop der Fifa.
Naja, immer fest dran glauben.
War ja auch unglaublich, was die noch alles für Köln rausgehauen haben, selbst Lautern war sehr gut zu bekommen. Konnte aber nicht buchen, weils am gleichen Tag wie Köln ist. So ein Sick!Sei doch froh. Ich bin trotz Gelbflut nicht einmal durch gekommen und somit immer noch ticketlos...
-
-
Hallo,
war das die Tage davor genauso mit den Tickets wie gestern abend? also das die 2 abende vorher jedesmal die tickets rausballern wie bekloppt!?
-
Zitat von triple-seven
Muss nur was kommen jetzt (VF B, HF Do und F B)
vielleicht mal Arno fragen, ob er noch Schweden mit TST kennt, die jetzt keinen Bock mehr haben.
Gestern waren ja auch ein paar Polen und Engländer da, die kamen sich sicherlich sehr verloren vor.
komischerweise waren auch voll viele schweizer da,, was die bei uns wollten..
-
Zitat von kayray
Nur mal so zur Info:
nur einige user zusammen..ich würd sagen bislang ich, gandalf, hoschi steffen,, prinzessin... und das sind auch user die schon länger dabei sind. und sich auch schonmal gegenseitig geholfen haben,, also keine pn anfragen bitte....
Mein Beileid,
kenn ich -
Zitat von kayray
Nur mal so zur Info:
Was soll das den heißen ????? diese 43 PN sind doch garnix :p: -
Zitat von jaygee
Zum einen war das Spruchband kaputt (da weiß ich aber nicht genau ob es die Schweden waren), zum anderen haben sie die Weißen PAppen nicht hochgehalten.
Ich hätte aber auch keine schwedische Choreo mitgemacht...
Gruß
Jaygee
hehe jay, das würd ich aber auch meinen
mensch leute, wann kommt endlich gelb bei VF BÄÄÄÄÄÄÄÄRLIN ???? ich wette, wenn ich mal wieder kurz den müll runter bringe oder duschen bin...
-
Zitat von triple-seven
1. Wie sollten die selbst ein Bild identifizieren, wenn die Nummern nicht eindeutig sind? Das ist die Source des Bildes
da kommt der Hash-code ins Spiel. Aber wirklich überprüfen kann man das nur, wenn man echt mal dieselbe Kombination erhält. Und das wäre ja der megamegamega-Zufall. Lassen wir uns also überraschen. Die Arbeit ist ja nicht umsonst, die EM steht ja quasi vor der Tür und da kann man die Erfahrungen verwursten....
-
Zitat von kayray
hab ja nichts dagegen, war am anfang auch hippelig und so,, suitcase weiß das,, danke nochmals an dieser Stelle... aber die vernunft und geduld bei mir hat gesiegt..und das ist auch wichtig hier, geduld und vernunft...
Bin etwas ärgerlich, dass ich dieses Forum erst so spät gefunden habe. Wenn man das hier so liest hat ja eigentlich fast jeder seine Wunschtixx bekommen.
Mein Wunsch wär einmal die Deutschen sehen oder VF Gelsenkirchen.
Mal sehen, ob ich da nochmal drauf hämmern kann.Hoffentlich kommt das deutsche VF nicht wieder erst nachts um 12h am Vortrag, denn das schafft man ja von Köln fast nicht mehr rechtzeitig bis zum Stadion! *aargh
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Bin etwas ärgerlich, dass ich dieses Forum erst so spät gefunden habe. Wenn man das hier so liest hat ja eigentlich fast jeder seine Wunschtixx bekommen.
Mein Wunsch wär einmal die Deutschen sehen oder VF Gelsenkirchen.
Mal sehen, ob ich da nochmal drauf hämmern kann.Hoffentlich kommt das deutsche VF nicht wieder erst nachts um 12h am Vortrag, denn das schafft man ja von Köln fast nicht mehr rechtzeitig bis zum Stadion! *aargh
also der kaiser schafft das doch auch immer..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!