11m für aus

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von arnibanani
Wenn du mir Tickets besorgst,
darfst du die Mühle fliegen.Unter der Bedingung, dass du alle deine restlichen Tickets vorher an mich übergibst,
solltest du heil unten ankommen, bekommst du sie wiederDas ist ein Deal,
2 AF München gg. ein Flug im A380.
Ich bring noch meinen Flug-Begeisterten Kumpel mit (von den Rhein-Main-Spotters) -
-
-
-
-
AAAARRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGG
-
Ich suche immer noch TGO-FRa und AF in Köln. War aber bisher noch nit gelb oder?
renek
-
-
-
ich glaubs ned, bin nun das erste mal wider online seid berlin und schaue meine e-mails durch, da schreibt mir ne gute freundin, dass sie finaltix hat, 3 stück, ich kann sie haben!!!! boruisse, meld dich mal bei mir!!!!! dringend
-
-
-
-
-
Zitat von Koesi
ich glaubs ned, bin nun das erste mal wider online seid berlin und schaue meine e-mails durch, da schreibt mir ne gute freundin, dass sie finaltix hat, 3 stück, ich kann sie haben!!!! boruisse, meld dich mal bei mir!!!!! dringend
glückwunsch,
aber warum hab ich nicht so ne freundin???
-
-
Zuerst zählt der direkte Vergleich! Da hat Brasilien gegen die Ausis gewonnen !
Brasilien somit in jedem Fall erster !
-
Zitat von triple-seven
Das ist ein Deal,
2 AF München gg. ein Flug im A380.
Ich bring noch meinen Flug-Begeisterten Kumpel mit (von den Rhein-Main-Spotters)Toll, jetzt hab ich gerade mit Gustav telefoniert und den Platz des Piloten frei machen lassen und dann lese ich in deiner Signatur, dass du gar nicht AF München hast.
Ich schätze, jetzt mußt du trotzdem fliegen und ich geh leer aus.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!